Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlemmern bis 13 00 Uhr
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht trotz Grösse einen familiären Eindruck. Sehr auffallend ist die Sauberkeit. Blitz und Blank wohin man schaut. Viele Annehmlichkeiten: Willkommensdrink, Rundgang ,erste Getränke im Zimmer gratis, erstes Abendessen gratis. Stilvoll und doch lockeres Ambiente, freundliches und fröhliches Personal, für alle Altersklassen, grosszügiges Spa-Angebot.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosszügige Zimmer , gute Matratzen und sehr saubere Dusche und WC. Kleines Sofa, Pult, TV und Minibar vorhanden. Grosser Kleiderschrank und viel Platz zum Wohnen,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine Bar Essmöglichkeit und ein Restaurant im Hotel sorgen für das leibliche wohl. Das Angebot ist sehr verschieden aber nicht übertrieben. Die Mahlzeiten sind alle schön serviert und eine Gaumenfreude. Preis-Leistund sehr gut. Auch hier alles sauber und angenehme Atmosphäre. Aufmerksame, freundliche und nette Bedienung. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist bis 13 00 Uhr offen!


    Service
  • Sehr gut
  • Auf allen Gebieten zuvorkommend freundlich und hilfbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur nach wenigen Schritten über die Uferpromenade befindet man sich am Strand. Möglichkeit für lange Strandspaziergänge am feinen und sauberen Sandstrand. Auch die lange Strandpromenade lädt zum flanieren und Radfahren ein. Mit der Usedomer Badebahn erreicht man auch den Norden der Insel. ( auch mit dem Rad). Der Bahnhof liegt nur wenige Gehminuten vom Hotel ( 10 min.) Der Flughafen liegt 15min. mit dem Auto entfernt. ( Hotelbus) Unzählige Ausflüge, Safaris und Sehenswürdigkeiten sind im Angebot und können gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und mehrere Ruheräume stehen zur Verfügung. Sauna etc. ab 14 00 Uhr bereit. ( auf Wunsch vorher) Alles sauber und ruhig. Bequeme Liegestühle und Muschelbetten laden zum dösen ein. Fahrräder können gemietet werden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemeinsam mit dem gesamten Team freue ich mich sehr darüber, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen sehr, Ihre Reisepläne führen Sie bald wieder einmal ins Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Freundliche Grüße von der Sonneninsel Usedom! Udo Krause Gastgeber & Direktor