- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht aufgrund der sehr positiven Bewertungen, leider konnten die hohen Erwartungen, auch im Hinblick auf das Preis- Leistungsverhältnis, nicht ganz erfüllt werden.
Waren im Neubau untergebracht, dieser muss auf dem Weg ins Hauptgebäude verlassen werden. Zu dritt im Zimmer sehr beengte Verhältnisse. Das Zustellbett eine Katastrophe, bei jedem Umdrehen waren wir wach. Einrichtung ok, Bad sehr schön neu und modern. Leider hellhörig, konnte nachts den Nachbarn schnarchen hören. Kein Kaffee- u. Teebereiter vorhanden. Mücken-Gaze im Sommer empfehlenswert. WLan in Ordnung.
Im Bistro bzw. der Bibliothek am abend auf der Terrasse sehr gut gespeist, schmackhaft u. zu annehmbaren Preisen. Personal sehr zuvorkommend, ein Umsetzen war kein Problem. Das Frühstück bis 13 Uhr möglich, mit einer enormen Auswahl, auch auf der Terrasse möglich.
Empfang angenehm mit einem Begrüßungsgetränk u. einer kleinen Hausführung. Auto wird weggefahren u. geholt, da Parkplatz 350 m entfernt.
Lage natürlich top, leider sieht man die Ostsee nicht von der Promenade aus. Außerdem sehr beschwerliche Anreise mit dem Auto aufgrund der Baumaßnahmen, leider kein Hinweis bei der Buchung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und die Mühe, die Sie sich machten, uns ausführlich zu bewerten. Dass Sie einen schönen und erholsamen Kurzurlaub bei uns verlebten, freut mich sehr. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße von der Insel Usedom Peter Maier Gastgeber und Hoteldirektor