- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zuerst mal verstehe ich nicht wir man hier unter 3 Sonnen vergeben kann? Anscheint gibt es Leute die noch nicht in so vielen 4 Sterne Hotels in Deutschland waren. Da gibt es weitaus schlechteres. Wir kommen nun schon zum zweiten Mal und das wird auch nicht das letze Mal gewesen sein. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, die Zimmer hell und freundlich, es fehlte an nichts. Auch was das Essen angeht muss ich sagen, fantastisch. Es ist schön zu sehen das man Produkte aus der Region verwendet. Wir fühlten uns hier sehr Familiär aufgehoben, was einem vom ersten Tag in einen Chillmodus bringt. Denn so soll es doch sein?
Zimmer waren sauber und hell. Aber wie in vielen Hotels geht man mit Kleiderbügel sehr sparsam um, in einem Doppelzimmer würde ich mir da ein paar mehr wünschen. Die Minibar war in der ersten Befüllung kostenlos, Bier, Wasser und Saft.
Hier gibt es nur eins zu sagen, SPITZE! Wir hatten Halbpension mit 5 Gang-Menü. Sehr erfreulich, falls das Mehrgang-Menü nicht passte, konnte man auch von der Karte bestellen oder mixen,das fand ich klasse. Frühstück war auch sehr gut. Aus meiner Sicht ließ es keine Wünsche offen. Kleines Minus, ab 10:30 Uhr gab es im Fischbereich weniger, z.B. gab es keinen Lachs mehr. Hier sollte es dann auch wirklich durchgängig die gleiche Menge geben!
Von der Ankunft bis zu Abfahrt wurden alle Fragen oder Wünsche vom Personal sehr zuvorkommend angegangen. Das Personal scheint gut Ausgebildet zu sein. Einzige Verbesserung, bei noch neuem Personal sollte man etwas genauer hinschauen, meist sind es nur Kleinigkeiten. Aber es fällt auf das es da schon mal Unterschiede gibt und das sollte nicht sein.
Perfekt gelegen direkt an der Promenade und Strand. Die Anfahrt mit dem Auto stellt zwar kein Problem da, kann aber in der Hochsaison zu einer echten Belastungsprobe werden. Daher fliegen wir nur noch. Der Shuttelservice vom Hotel ist super und man hat keinen Stress. Allerdings in der Zeit wo wir mit dem Auto gekommen waren, mussten wir natürlich auch parken und damit kommen wir aus meiner Sicht zum wirklich einzigen Fiasko des Hotels. Wieso wir hier eine Parkgebühr erhoben??? Es sind Hotelgäste, keine Fremdparker! 8 Euro pro Tag ist aus meiner Sicht zu hoch und nicht angebracht! Zudem konnten wir froh sein überhaupt noch dort parken zu können. Der Parkplatz ist zwar nicht klein, aber wenn das Hotel voll ist, wird es knapp. Entfernung zum Parkplatz ist 5 Gehminuten. Entladen kann man aber bequem am Hotel und sich das Auto auch parken lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage fand ich ausreichend, die Sauen waren sehr modern und alles sehr sauber und gepflegt. Schön wäre es wenn im SPA Bereich noch weitere Handtücher zur Verfügung stehen würden! Zudem gab es einen kleinen Fitnessraum mit den wichtigsten Geräten, auch sehr nett eingerichtet. Zu den VIP Whirlpool Bereich kann ich nichts sagen, haben wir nicht genutzt. Da wir viel mit dem Rad unterwegs waren wurde uns auch am Empfang geholfen, wo es Sehenswürdigkeit gibt. Die Hauseigenen Touren haben wir nicht genutzt. Wenn es tatsachlich noch was zu verbessern gibt wäre es sicherlich schön mal über eine Live Band nachzudenken, für ein oder zwei Abende in der Woche. Die Außenanlage gibt es ja her. Auch könnte man bei schönem Wetter einen Grillabend organisieren, kommt auch immer gut?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, dass Ihre Reisepläne Sie bald wieder einmal ins Upstalsboom Hotel Ostseestrand führen. Freundliche Grüße von der Sonneninsel Usedom! Peter Maier Gastgeber & Direktor