- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das 11. mal in diesem Hotel, weil es für uns einfach ein Ort zum Wohlfühlen ist. Man kommt an und fühlt sich zu Hause. In den vorherigen Bewertung ist schon soviel Positives geschrieben worden, dass dem nichts hinzuzufügen ist. Den Ein- oder Anderen mögen die derzeitigen Straßenbauarbeiten neben dem Hotel gestört haben, aber diese notwendige Maßnahme trägt doch sicherlich zur Umfeldverbesserung bei und man hält sich ja auch nicht den ganzen Tag im Hotel auf.
Die Zimmer sind in einem ordentlichen Zustand und fast alle sind renoviert, vielleicht fehlt hier und da ein kleines Highligth, aber man fühlt sich wohl.
Die Gastronomie mit dem Langschläferfrühstück ist von der Buffetvielfältigkeit kaum zu überbieten. Das dortige Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Es hat uns an nichts gefehlt. Hervorzuheben ist hier noch die Küche, der Küchenchef macht Dinge möglich auch wenn diese nicht auf der Speisekarte stehen. Das Essen ist schmackhaft und reichlich.
Wir haben den Urlaub in vollen Zügen genossen, weil einfach alles stimmt. Von der Rezeption bis zum Restaurantpersonal. An Kompetenz und Freundlichkeit kaum zu überbieten.
Darüber ist schon Alles gesagt. Mal eben kurz zu "Heidis Strandbar", 30m entfernt und einen Drink oder einen Imbiss nehmen oder zu fuß oder mit dem Fahrrad in die nahegelegenen Restaurants und Cafes gehen/fahren bietet sich für jeden Gast an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spabereich ist in einem tadelosen Zustand. Das Angebot ist vielfältig. Ist mal kein Badewetter so kann man am Pool oder in der Sauna relaxen. Der Fitnessraum ist zweckmäßig und ausreichend ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich-wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, ich danke Ihnen für Ihre Treue und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Zunächst einmal übersende ich Ihnen viele herzliche Grüße unseres gesamten Teams und bedanke mich gleichzeitig für Ihre absolut positive Bewertung! Schön, dass Sie mit einem Lächeln an uns zurückdenken. Ihre Worte machen uns sehr stolz und sind die beste Motivation für uns. DANKESCHÖN! Wir hoffen auf einen baldigen Wiederholungsbesuch - Nr. 12. Liebe Grüße Peter Maier Hoteldirektor