Alle Bewertungen anzeigen
Änne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Große Erwartungen, schaler Nachgeschmack
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage direkt an der Promenade, Badezimmer sehr modern und komfortabel, Zimmerausstattung entsprach eher einem guten 3*-Hotel und wies durchaus Abnutzungserscheinungen auf. Sauberkeit top. Frühstück wie von anderen Reisenden beschrieben sehr gut. Obwohl echte Mängel nicht benannt werden können, haben wir uns hier nicht wohl und nicht willkommen gefühlt und sind enttäuscht von diesem Aufenhalt. Vor allem das Personal der gastronomischen Abteilung fiel durch Unlust, Patzigkeit und Unaufmerksamkeit auf. Die gute Infrastruktur des Hauses könnte mit Herzlichkeit und etwas mehr Liebe zum Detail eine wirklich gute Adresse sein. Die Anzahl der vergebenen Sonnen gibt unseren Eindruck von Durchschnitt und Indifferenz nur unzureichend wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung entspricht sicherlich dem notwendigen Standard, aber es gibt nichts darüber hinaus, was "Begeisterungsfaktor" sein könnte. Ambiente gesichtslos, unpersönlich und auswechselbar. Minibar war mit einem Bier, einem Saft und Wasser sehr übersichtlich bestückt. Keine Snacks, keine Bestellmöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war vielfältig, regional, frisch, lecker. Sehr guter Kaffee. Abendessen hatten wir als Menü, leider ohne Auswahlmöglichkeiten. Qualität war in Ordnung, aber ohne Raffinesse oder Ambitionen. Genau wie der ganze Service. Es ist schade für ein Haus dieser Kategorie, als Gast immer zuerst grüßen zu müssen, stehen gelassen oder herumgeschickt zu werden, weil der dann selbstständig gewählte Tisch schon für die nächste Mahlzeit vorbereitet wird und nicht mehr zur Verfügung steht. Dazu kam wortloses Hantieren oder pampige Ansprache beim Abräumen. Die von anderen Reisenden betonte späte Frühstücksmöglichkeit wird durch Unruhe und Geschäftigkeit konterkariert. Sehr schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • s. unsere Ausführungen zur Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. Ruhig,, aber dennoch gut angebunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine nette Saunaanlage mit Pool, leider sehr eng und verwinkelt, zu wenig Liegen, sehr kalte, zugige Ruheräume, keine gastronomische Versorgungsmöglichkeit. Für nochmal kurz aufwärmen nach einer Strandwanderung recht nett, aber nicht geeignet um hier einen ganzen Wellnesstag zu verbringen. SPA-Angebot war leider ausgebucht, daher können wir hierzu nichts berichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Änne
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern es, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Gleichzeitig möchten wir uns bedanken, denn gerade kritische Anregungen helfen uns, die von uns gebotene Qualität zu beleuchten und zu verbessern. Von dieser möchten wir Sie gerne bei einem erneuten Besuch bei uns überzeugen. Freundliche Grüße von der Sonneninsel Usedom! Peter Maier Gastgeber & Direktor