- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus einer alten Villa und einem neuen Anbau. Alle Zimmer sind sehr modern eingerichtet, zum Teil für Allergiker geeignet und sehr sauber. Im Hotel gibt es einen kleinen Wellnessbereich, Schwimmbad und Fitnessraum. Alles ist sehr modern, sauber und gemütlich.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend, sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Das Doppelbett ist groß und sehr bequem. Die Erstbestückung der Minibar war gratis, das ist wirklich selten. Viele Zimmer sind für Allergiker geeignet.
Da wir den Jahreswechsel im Hotel verbracht haben war es natürlich sehr voll. Zum Abendessen musste man reservieren und beim Frühstück gab es auch zu den Stoßzeiten Probleme einen Tisch zu bekommen. Das Personal war sehr bemüht dies alles zu organisieren und mit ein wenig Geduld hat alles geklappt. Das essen im Restaurant ist sehr gut, es gibt ein paar außergewöhnliche Kompositionen und es gibt einige Gerichte für Allergiker. Das Frühstück ist umfangreich mit vielen warmen und kalten Speisen, Obst und Gemüse. Es bleibt kein Wunsch offen.
Das Personal im Hotel ist gleichbleibend freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man ist sehr bemüht den Gästen den Urlaub so bequem und erholsam wie möglich zu gestalten.
Das Hotel hat eine super Lage direkt an der Strandpromenade. Die Nähe zu Heringsdorf und auf der anderen Seite zu Ahlbeck ist ein großer Vorteil. Die Nähe zum Strand ist in den Sommermonaten ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad ist eher klein und zum ausgiebigen Schwimmen eher nicht geeignet. Der Fitnessraum ist auch klein, aber modern, alle Geräte sind in gutem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr umfassendes Feedback. Ich freue mich sehr über Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, Ihr ZImmer und dass Ihnen die Lage unseres Hauses besonders gut gefallen hat. Bei einem hohen Gästeaufkommen, kann es zu Verzögerungen am Frühstücksbuffet kommen, dies ist jedoch die Ausnahme. Ihre Anmerkungen helfen uns, den Service und die Qualität unseres Frühstücksbuffets weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bei einem erneuten Besuch begeistern zu können. Freundliche Grüße von der Sonneninsel Usedom! Peter Maier Gastgeber & Direktor