Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Winter
Bitte dringend Tisch für den Abend reservieren !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hübsches sauberes Hotel. Sehr nettes Hotelpersonal. Das Hotel befindet sich in Top Lage, der Strand direkt vor dem Hotel, für Spaziergänge im Herbst bzw. Winter sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was ein Hotelgast benötigt. Die Zimmer sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider hat der Gast im Hotel nur zwei Möglichkeiten der gastronomischen Bewirtung. Einmal steht dem Gast das Restaurant oder die Bar zur Verfügung. ( Wenn Sie ihm zur Verfügung steht ). Leider wird die Bar von vielen Gästen vorbestellt, man soll sich somit einen Platz reservieren. So ist es ab 18.00 Uhr fast Unmöglich einen Platz in der Bar ohne Reservierung zu erhalten. Auf allen Tischen stehen Reservierungen, auch wenn die Gäste, welche bestellt haben erst 20 Uhr kommen möchten. Auch im Restaurant werden die besten Tische ständig von Gästen reserviert, ohne Reservierung muss der Gast mit dem Zufrieden sein was übrig ist. Eine Abart in einem 4 Sterne Hotel, das Verhalten erinnert stark an DDR Zeiten FDG Manieren. Vielleicht gleich ein Schild am Eingang: " Bitte warten Sie werden platziert."


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen und vor allem auch das Essen in unserem Restaurant Theo´s oder im Bistro. Bedauerlicherweise ist uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen. Wir sind uns sicher, dass wir Sie beim nächsten Mal begeistern können. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen von der Sonneninsel Usedom Peter Maier Gastgeber & Direktor