Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Auf beim zweiten Mal nicht so überzeugend
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind wiedergekommen nach ein paar Jahren und waren dieses Mal im renovierten Bereich untergebracht, also teilweise noch als Baustelle zu sehen. Zimmer dafür schon neu und modern, Bohrgeräusche ab 9.00 h aber auch zu hören. Gut, was muss, dass muss eben sein. Was total nervt, ist die Situation mit den wenigen Parkplätzen vor der Hoteltür. Die sollen zum Be- und Entladen sein. Was einige Gäste aber wohl nicht davon abhält, ihr Auto einfach ständig dort zu parken und das Hotel hält es nicht für nötig darauf zu achten. Wir konnten bei Abfahrt am Montag dann nicht dort mehr halten zum Einladen. Der Dame an der Rezeption war das egal. Das Frühstück gefällt uns nach wie vor sehr gut, da sehr vielfältig, frisch und lecker und bis 13.00 h, aber die Tische werden selten abgeräumt, wir stellten die benutzten Teller dann einfach auf die leeren Nachbartische, da blieben sie meist auch lange noch stehen. Der Pool ist nur sehr flach und zum Schwimmen nicht geeignet. Liegen sind sehr wenige vorhanden, wenn man zeitig kommt, hat man noch eine Chance. Was Ruhesuchende auch wissen sollten, der Saunabereich ist für Kinder zugelassen. Der Lärmpegel ist manchmal auch dementsprechend hoch, je nach Einfluss der Erwachsenen. Die Massage mit Öl hat mir gut gefallen, war auch sehr professionell, wenn auch die Terminvergabe nicht flexibel war. Vor allem wurde ich auf deren Mittagspause hingewiesen, die wohl sehr streng einzuhalten ist in diesem Hotel. Wenn man gut zu Fuss ist, kann man bis Heringsdorf bzw. Ahlbeck laufen, ansonsten braucht man ein Auto, dass man für 8 Euro pro Tag auf einen grossen offenen Parkplatz abstellen kann. Sehr nett ist abends eine Bar in einer hübschen Bibliothek, wo man etwas auch essen kann, aber es gibt alle Getränke zu guten Preisen bei einer sehr freundlichen Bedienung, die einen bald kennt und mit Namen begrüßt und wirklich ihr Fach versteht. Ein Pluspunkt in dem Hotel. Da können andere von lernen. Zimmerreinigung manchmal nicht vor 12, 13 Uhr, aber das störte uns nicht sehr. Toll ist auch die kostenlose Füllung der Minibar beim ersten Mal. Insgesamt ein ganz gutes Ambiente, wenn das Personal sicherlich hier und da noch an sich arbeiten muss, um die Gäste nicht zu verärgern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:142