Alle Bewertungen anzeigen
Urs (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Familiäres geführtes Hotel, in optimaler Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiäres Hotel, in optimaler Lage zwischen Altstadt und Talstation City-Express. Herzlicher Empfang durch die Hotel-Direktorin und jederzeit angenehm-freundliches Personal, von den Frühstücksdamen, bis zu den Zimmer-Mädchen!


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein nicht mehr ganz neues, aber gemütliches Zimmer mit einem riesigen Bad, was meiner Körpergröße (1,90m) sehr zu Pass kam!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, von der Cerealien-Ecke über die Käse-u. Eier-Spezialitäten, Saft-Bar (am Wochenende mit Prosecco) bis zur reichhaltigen Brot-u. Gebäck-Theke mit 3 verschiednen Brotsorten, verschiedenen Brötchenarten, Croissants und süßes Gebäck, dazu nach belieben alle möglichen Kaffee-u. Espresso-Arten - einfach Top!


    Service
  • Gut
  • Immer hilfsbereit und freundlich von der Rezptionistin bis zum Hausmeister!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • optimal gelegen zwischen Altstadt, Talstation und See (je 1-2 Min Fußweg) Von Salzburg aus gut zu erreichen mit dem Postbus (Fahrzeit ca.1,5 Std.) oder mit dem PKW (ca.1 Std) Bei Eigen-Anreise mit dem Auto eine gute Stunde Fahrzeit (75km) von der AS Siegsdorf / Traunstein A8 München-> Salzburg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Als begeisterter Ski-Fahrer, habe ich mich zwar nur um die Lifte und Abfahrten gekümmert, aber als Alternative bieten sich vom Rodeln, Winter-Wandern, Pferde-Schlitten-Touren, Eislaufen bis als Ausgleichs-Wassersport (schwimmen) im Hotel-Pool zahlreiche sportliche Betätigungs-Möglichkeiten an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:46-50
    Bewertungen:2