arrowRight
Ralf (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Prinzessin im Hexenkostüm

Von Außen dachten wir oh Gott, weil wir im Karstadt Parkhaus parken mussten und dann mit unseren Koffern durch das Karstadt mussten. Als wir vor dem Hotel standen dachten wir es ist ein Geschäftshaus, da ein Rechtsanwalt in der ersten Etage war. Die Rezeption ist in der 4. Etage die man nur über Treppen erreicht. Wir mit unserer Tochter im Kinderwagen hatten zu kämpfen obwohl der Fahrstuhl bis zur 3,5 Etage ging. Als wir dann im Hotel waren, sah es sehr schön aus und auch die Zimmer waren sehr gut. Die Zimmer kann man mit einem 4 Sternehotel Vergleich, nur das da ein Safe,Kühlschrank und Telefon fehlte. Wegen dem Preis ist es beliebt bei Schulklassen und Partyleuten, was wir in der Nacht mitbekommen haben aber es war erträglich.

Das Frühstück war im Preis mit drin und es war auch gut, auch wenn vieles aus der Dose oder Fertigschale kam. Man kauft da gern beim Großhandel ein.

Ich kann es weiterempfehlen, da es auch gleich neben dem Kurfürstendamm ist und das für 65€ ist schon sehr gut.

Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt