Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel mit großem Mangel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel im ruhigen Stadtteil Lehel, 62 Zimmer, im Grunde sauber und gepflegt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber und ausreichend. Allerdings war das Zimmer der Grund, warum ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen kann. Von sechs Steckdose finktionierte gerade mal eine. Mitten in der Nacht ging ohne Grund die Lüftung im Bad an, so dass man davon wach wurde. Und das größte Manko: Um kaltes Wasser zu bekommen (wenn man sich beim Duschen nicht verbrühen will), muss man erstmal 10 MInuten alle Wasserhähne auf kalt laufen lassen (damit praktisch alles heiße Wasser abläuft). Das Ergebnis war, dass das Bad einem Dampfbad gleichte. Das Problem ist dem Hotel bekannt, die Lösung wohl aber noch nicht gefunden. In der heutigen Zeit von Wasserknappheit geht dies gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings war die Auswahl nicht sehr groß. Es gab Brot, Wurst, Käse, Lachs, Cornflakes. Vermisst habe ich Kuchen, etc. Außerdem war vieles Ferigware, wie z.B. Saft aus der Flasche


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiedend freundlich, wenn auch teilweise sehr reserviert. Die Zimmerrreinigung war gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt im Zentrum von München gelegen, 5 Gehminuten zur U-Bahn und zum Englischen Garten. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung! Auch wenn uns natürlich der „große Mangel“ getroffen hat, nur mit Hilfe Ihrer Hinweise können wir uns verbessern. Zunächst möchten wir uns für die guten Beurteilungen einiger unserer Bereiche bedanken. Eine 5,0 freut uns immer. Diese hätten wir gerne auch beim Frühstück erreicht. Aus diesem Grund überarbeiten wir unsere Frühstückswaren gerade und werden in Zukunft verstärkt auf regionale Produkte setzen. Die Steckdosen wurden vom Haustechniker umgehend geprüft sowie in Ordnung gebracht. Das „Wasserproblem“ war bereits bekannt, das ist richtig. Unglücklich ist, dass der Eindruck entstanden ist, wir würden nichts dagegen unternehmen beziehungsweise wir würden die Ursache nicht kennen. Tatsächlich ist die Ursache etwas verzwickt. Ein vorausschauendes Beheben ist quasi nicht möglich. Die Ursache tritt an einem Wasserhahn auf, betrifft in der Folge aber alle Bäder des Leitungsstranges. Sobald wir von einem Mangel erfahren, reagieren wir in der Regel umgehend am nächsten Tag darauf. Mittlerweile gehen wir davon aus, das Thema komplett im Griff zu haben. Bitte entschuldigen Sie den unprofessionellen Umgang unseres Hauses in Ihrem Fall! Liebe Monika, wir würden uns freuen, Sie in Zukunft von unserer wahren Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Parkhotel im Lehel