Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • StadtPersonal top sonst eher flop
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hatten dieses Hotel bereits im September für eine Nacht gebucht (1 Doppelzimmer, Paar). Bei der Ankunft wurden wir gleich vor den Kopf gestossen, leider war unser bereits bezahltes Doppelzimmer nicht frei. Anscheinend hatten die Gäste der Vornacht noch nicht ausgecheckt und waren auch nicht erreichbar. Unsere Ankunft ca. 16:00 Uhr Somit war unsere Freude schon mal im Eimer. Rezeptionistin war sehr höflich und bemüht, jedoch bei uns der Äger sehr gross. Ersatzzimmer in einem anderen Hotel wurde vorgeschlagen, wäre aber lt. Ihr schwierig gewesen da ein Fussballspiel war. Hatten uns dann für 2 winzige Einzelzimmer inkl. kostenl. Frühstück+ Parken + kostenl. Minibar entschieden. Werden dieses Hotel auf keinen Fall mehr buchen. Wohlfühlfaktor - Fehlanzeige Zimmer waren wie bereits erwähnt sehr klein und abgewohnt. Fleckige Vorhänge, graue verkalkte Fliesen, Sesselpolster abgesessen,.... Frühstück war dann zwar kostenlos aber sehr enttäuschend. Als positiv können wir nur die Lage und die freundliche Dame an der Rezeption bewerten. Mehr negatives als positives für uns.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, abgelebt, Raucherzimmer - wurde nicht erwähnt


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal -


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenige Gehminuten zum Marienplatz und Einkaufmeile


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hubert, für die Vorkommnisse können wir uns nur entschuldigen! Diese entsprechen natürlich keinesfalls unserem Standard. Ein Entgegenkommen gab bereits während des Aufenthaltes, dieses entschädigt aber natürlich nicht für die Enttäuschung. Gerne würde wir noch eine Chance bekommen. Dazu gerne bei uns unter info@golden-leaf-hotel.de melden. Wir verbessern uns ständig, daher soll nicht unerwähnt bleiben: Die Polster wurden mittlerweile ausgetauscht, ebenso einige weitere Verbesserungen und Neuerungen. Vielen Dank zumindest für Lob des Personals und der Lage. Beste Grüße, Golden Leaf Parkhotel im Lehel