- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familienhotel von der schweizer Hotelkette Universal! Es gibt ein paar Abstriche, dafür in schöner Lage und fußläufig maximal 10 Minuten vom wunderschönen Strand entfernt
Alles okay drinnen. Abstriche, da unser Balkongeländer ziemlich verrostet war und unser Kleiner natürlich dadurch schauen wollte und die Kleidung total versaut war. Dazu ist es unschön allgemein.
Es gab zum Abendessen feste Sitzplätze, morgens freie Wahl. Die Speiseauswahl war gut und nichts zu beanstanden, da für jeden Geschmack! Jedoch haben wir teilweise lange auf Getränke gewartet und teilweise schlecht gelauntes oder unfreundliches Personal im Speisesaal.
Trotz von unserer Seite bei freundlichem Auftreten an der Rezeption waren diese teilweise auch nicht freundlich. Man hat sich gar nicht getraut etwas zu fragen, weil Einige bloß nicht gefragt werden möchten. Da es immer ein und dieselben Personen waren und die anderen freundlich und korrekt nicht nur 1 Stern. Sowas finde ich schon eigenartig, da doch eine Schweizer Hotelkette und diese immer stets sehr höfliche Menschen sind
Colonia St Jordi ist einfach zum entspannen und das Hotel liegt zwar nicht am Strand, aber direkt am Meer mit Badeplattform und Schwimm- Schnorchelmöglichkeit. Achtung: nicht geeignet für Menschen mit starker Katzenallergie. Es wimmelt am Fußweg zwischen Hotel und Meer von Katzen... Hat aber nicht gestört. Dazu herrliche Sonnenuntergänge direkt am Meer am Hotel- sehr schööön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools. Kinderpool schön angelegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Gast, Wir sind sehr erfreut, Ihre Bewertung zu lesen und zu wissen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Personal, die Lage und unser gastronomisches Angebot gefallen haben und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem einzigartigen Erlebnis und einer schönen Erinnerung gemacht haben. Wir haben Ihre freundlichen Worte persönlich an das gesamte Team weitergegeben, vor allem die, die sich auf die Qualität der Behandlung beziehen. Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Sauberkeit zur Kenntnis genommen, damit wir uns verbessern können.