Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Rundum gelungener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns als Familie mit 2 kleinen Kindern war das hotel perfekt geeignet Wir wurden am Empfang total nett empfangen, durften unser Zimmer schon morgens um 10 beziehen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein familienzimmer, es war genug Platz, 2 Balkone mit Blick aufs Meer Die Vorhänge dunkeln das Zimmer super ab


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab immer etwas leckeres, es gab auch ein extra kinderbuffet, die Speisen wurden schnell nachgefüllt Wir hatten all in, es gab Eis, milchshakes und leckeren Sangria:) Angenehm war auch das nicht überall geraucht wurde


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren super lieb, vor allem zu den kids Getränke beim Abendessen wurden immer schnell gebracht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt etwas ruhiger, direkt am Meer, zum sandstrand sind es 10 Minuten zu Fuß Wir hatten einen Mietwagen um Ausflüge zu machen, der Hafen von sant jordi ist fußläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen tollen kinderpool, auch wenn man erst mittags an den Pool kommt sind noch Liegen frei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind sehr erfreut, Ihre Bewertung zu lesen und zu wissen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Personal, die Lage und unser gastronomisches Angebot gefallen haben und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem einzigartigen Erlebnis und einer schönen Erinnerung gemacht haben. Wir haben Ihre freundlichen Worte persönlich an das gesamte Team weitergegeben, vor allem die, die sich auf die Qualität der Behandlung beziehen. Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Sauberkeit zur Kenntnis genommen, damit wir uns verbessern können.