- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3 Sterne Hotel in zentraler Lage zu den Stränden. Mittlerweile in die Jahre gekommen und extrem hellhörig. Wir waren zum zweiten mal da und werden nicht nochmal wieder kommen.
Das Hotel hat bereits seine guten Jahre hinter sich und ist insgesamt nicht mehr zeitgemäß. Auch hier wird sicher mal eine grundlegende Renovierung erforderlich sein. Die Zimmer selbst sind klein und zweckmäßig. Generell sehr abgerockt und an allen Ecken und Enden muss was getan werden. Leider ist es auch generell sehr hellhörig, man könnte oft denken, der Nachbar kommt durch die Wand. Leider sind auch die "täglichen" Shows viel zu laut und an schlafen ist gelinde gesagt vor 23 Uhr nicht zu denken. Echte Erholung also ein Fremdwort.
Das Essen ist absolut in Ordnung und soweit abwechslungsreich für eine gewisse Zeit. Die Preis der Getränke (sofern man kein AI hat) sind allerdings unverschämt. Cola wird u.a. nur in einem Glas serviert, man erhält keine ungeöffnete Flasche. Wohl gemerkt, das Gläschen kostet 3,90€!
Der Service an Rezeption und der Reinigung ist in Ordnung und für eine schnelle Lösung bereit. Der Servicebereich im Gastrobereich hat allerdings noch viel Luft nach oben. Stammgäste oder Gäste die teuren Wein trinken werden bevorzugt. Getränkebestellungen werden kurzerhand auch gleich mal vergessen. Wenn man keine Getränke bestellt wird man schief angeschaut. Ein Lächeln ist fast gänzlich ein Fremdwort der Kellner (bis auf wenige Ausnahmen)
Das Hotel liegt direkt im Ort St. Jordi und auch direkt am Meer. Zu den Stränden, die jeweils zur linken und rechten Seite vorhanden sind müsste man etwa 10 bzw. 20 min. Fußmarsch einplanen. Viele kleine Geschäfte und Bars direkt im Ort. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind 2-3 vorhanden (Vorsicht, hier gibt es Preisunterschiede)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt soweit wir erkennen konnten, Tischtennis, Tennis und ein Multisportfeld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Wir sind sehr erfreut, Ihre Bewertung zu lesen und zu wissen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Personal, die Lage und unser gastronomisches Angebot gefallen haben und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem einzigartigen Erlebnis und einer schönen Erinnerung gemacht haben. Alle unsere Gäste werden gleich serviert. Wir wissen, dass die Einrichtung der Zimmer modernisiert werden muss, ebenso wie das Hotel, das bereits für die kommenden Saisons geplant ist. Wir haben Ihre freundlichen Worte persönlich an das gesamte Team weitergegeben, vor allem die, die sich auf die Qualität der Behandlung beziehen. Mit freundlichen Grüssen, UH Romantica Team.