Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit im Hotel ist ok ansonsten gibts nicht viel positives zu berichten. Die Liegen auf der Plattform am Strand mussten bezahlt werden obwohl x Liegen einfach da standen und von anderen Gästen kostenlos benutzt wurden. Als Raucher wurde man nicht gern gesehen und von einer Ecke in die nächste noch ungemütlichere verbannt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok. Beim Balkon ja nie von aussen die Tür schliessen sonst kommt man nicht mehr rein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr eintönig. Immer das selbe. Für Halbpension musste sogar das Wasser separat bezahlt werden. Nie Meeresfrüchte zum Abendessen.


    Service
  • Schlecht
  • Aliegen wurden aufgenommen aber eher unter den Tisch gekehrt als behoben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 50 Minuten vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum vorhanden. Sehr langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Die Liegestühle im Hotel kann kostenlos genutzt werden, wenn nicht gebucht. auf der Plattform, die das Hotel nutzt, sondern gehört zu unserer Regierung sollte die Liegestühle zu zahlen, auf der anderen Seite erklären, dass das Hotel die Regeln, die unsere Balearen-Regierung sagt uns akzeptiert und in diesem Sommer nach der covid Zeit ist immer noch nicht erlaubt, in Innenräumen oder Terrassen sitzen zu rauchen, müssen Sie draußen rauchen 2 Meter vom nächsten Kunden. Wir verstehen Ihr Unbehagen und hoffen, dass die Hustenanfälle nach und nach verschwinden und sich alles wieder normalisiert. Mit freundlichen Grüssen, UH Romantica Team.