- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
3 Sterne Hotel älteren Jahrgangs, aber in Top Lage! Wir waren im Juni 2018 schon einmal dort! Da es uns damals gut gefallen hat, u der Kind sich sehr wohl gefühlt hat und das Preis-Leistungsverhältnis wirklich top war, sind wir erneut in dieses Hotel!
Ausstattung älter! Die Zimmer sind wie meistens hellhörig! Die Matratzen waren leider die reinste Katastrophe! Ich habe sonst keinerlei gesundheitliche Einschränkungen, aber die Knochen schmerzten jede Na ht wie eine Nacht auf einer harten Isomatte! Ebenfalls waren die Zimmer trotz mehrfach Trinkgeld nicht ordentlich gereinigt worden! Eher Dreck verteilen! Eine Stange am Balkon hatte durch extremen Rostbefall solch scharfen Kanten, dass das Oberteil des Kindes total versaut ist und es besteht erhöhte Verletzungsgefahr! Was das Dusch-/ Ankleidezimmer angeht: die Ausstattung von Raum 1 war super, alles noch relativ neu! Jedoch dieses Jahr verdreckt und versandet von den Vor-Gästen und das Schlimmste: der Abfluss der Dusche schien verstopft und dann kam eine sehr große KAKERLAKE herausgekrabbelt!
Leider ist das Essen dieses Jahr verkocht, fade oder von minderwertiger Qualität im Vergleich zum letzten Jahr! Fisch und Fleisch manchmal echt unappetitlich! Letztes Jahr war alles schmackhafter! Hinzu kam scheinbar ein Hygieneproblem, da ich urplötzlich vom Essen Magenkrämpfe bekam und den ganzen Aufenthalt an Magen-Darm-Problemen litt ! Und auch mein Mann und Kind bekamen leichte Probleme! Wie ich zufällig einmal an der Rezeption mitgehört habe, hat sich ein anderer Gast auch darüber beklagt, dass die Familie es auch hat und über mangelnde Reinlichkeit klagte!
Nächtliche Extremparty im Zimmer über uns wurden "behoben, nachdem wir 2x an der Rezeption angerufen haben bzw. mehrmals persönlich nach unten gegangen sind! Jedoch das gefährliche Geländer vom Balkon abzukleben... das würde nicht gemacht, obwohl wir es sofort gemeldet hatten!
Direkt am Meer und zentral in der Hotelzone! Relativ ruhig auch zur Straße hin! Bezüglich Straßenseite: Die morgendliche Anlieferung von Ware, Lebensmitteln war von der Zeit okay und nicht störend, da die meisten Gäste schon aufgestanden waren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation war ganz nett gemacht! Unser 5 Jähriger wollte eher die Kinderdisco! :-) Für Kinder optisch schöne und ansprechende Poolanlage! Jedoch Algenbefall an den Halterungen am Boden und am Überlauf schwarze Flecken an vielen Stellen! Abends zur Dinnerzeit konnte ich beobachten, wie einfach partiell Chlortabletten oder ähnliche pulvrige Substanz in den Pool geschüttet wurden vom Hotelangestellten ohne vorher Wsserproben zu entnehmen!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | La-Ila |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Gast, Danke für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich wegen der Matratze nicht ausgeruht haben und wir hätten uns grefeut, Ihnen während dem Aufenthalt eine Alternative anzubieten, wenn wir es erfahren hätten. 80% unserer Matratzen sind unter 3 Jahre alt und die restlichen 20% werden im Laufe dieses Jahres ausgewechselt. Allerdings haben wir 3 verschiedene Matratzenhärte zur Verfügung, so dass wir in solchen Fälle, die Option anbieten können, die der Gästevorstellungen am Besten entspricht. Was der Zimmerreinigung betrifft, werden wir untersuchen und Ihre Kommentare mit unserem Team besprechen, um heraus zu finden, warum der Service mangelhaft war. Obwohl das Haus ein Familienhotel in einem Familien freundlichen Touristenziel ist, gibt es leider immer welche Gäste, die sich nicht benehmen können, wie es der Fall bei Ihren Zimmernachbarn war, und wir versuchen, dieses Benehmen sofort zurückzuweisen und sogar andere Alternativen anzubieten. Weil wir über Ihre Zimmerlage keine weitere Informationen haben, können wir nicht heraus finden, was genau passiert ist und wann, und Ihnen unser Handeln in diesem Fall detaillierter erklären. Betreffend der Qualität des Buffets, ist es unsere feste Absicht, unser Angebot stets zu verbessern. Deswegen führen wir ständig Änderungen ein mit dem einzigen Ziel, eine aktualisierte und gesunde Menü-Rotation anzubieten. Wir sparen jedoch nicht an Produktqualität und investieren jedes Jahr mehr in unser Speisenangebot, das so wichtig für uns ist. Es ist klar, dass in Ihrem Fall die vorgenommenen Änderungen nicht erfolgreich waren, und wir werden dies zur Kenntnis nehmen. Des Weiteren, möchte ich gerne erklären, dass wir gewissen Lebensmittelvorbereitungsprotokolle durchführen, die strikt allen Sicherheit- und Hygienestandards entsprechen, nicht nur gemäss den spanischen Vorschriften, sondern auch derjenigen, die unsere internationale Vertragspartner uns vorgeben. Es muss auch erklärt werden, dass es üblich ist in Sommer in Touristenbereiche, wie jetzt die Colònia Sant Jordi, dass Magen-Darm-Virus in Anlauf sind, desser Wirkung 24 Stunden dauert und die nichts mit der Speisenvorbereitung zu tun haben. Diese Anfälle stammen aus Virus und nicht aus den Speisen, und verbreiten sich schnell und einfach. Deswegen haben wir dieses Jahr, wie Sie bestimmt gemerkt haben, eine Desinfektionsflüssigkeit am Restauranteingang installiert, um die Verbreitung der Virus innerhalb des Hotels zu vermeiden. In Bezuf auf die Pools, an der Rezeption stehen die Register mit den täglichen Chlor und PH Messungen zur Verfügung, die unser Techniker Team macht, um die richtige Hygiene der Pools zu sichern. Diese Messungen werden mindestens 2 Mal pro Tag gemacht, zusätzlich zu den automatischen Spender in beiden Pools, um der Wasserstabilität zu sichern. Ich verstehe Ihren subjektiven Kommentar über die Wasserbehandlung, aber es it unser Pflicht, Sie mitzuteilen, dass die Prozedur erheblich komplizierter und professioneller ist als “wie einfach partiell Chlortabletten oder ähnliche pulvrige Substanz in den Pool geschüttet wurden vom Hotelangestellten ohne vorher Wasserproben zu entnehmen!!!“. Obwohl Sie diesmal Ihren Aufenthalt nicht so genossen haben, wie wir es uns gewünscht hätten, würden wir uns sehr freuen, die Chance zu haben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Wir bedauern sehr, die Erwartungen, die wir bei Ihnen letztes Jahr geweckt haben, nicht entsprochen zu haben. Freundliche Grüsse aus Mallorca und wir hoffen, bis nächstes Jahr.