Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit .... immer wieder gerne !!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

gut geführtes Hotel, schon etwas älter, aber das macht überhaupt nichts, wir reißen unsere Häuser ja nach 30 Jahren auch nicht ab. Alles tip top sauber. Personal höflich, zuvorkommend und stets freundlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • waren volligst in Ordnung . Tolle Matratzen (ich bin sehr empfindlich, was das angeht) nicht einmal Rückenschmerzen gehabt und immer top geschlafen. Manche wundern sich, dass in den Fluren des Hotels noch Teppichboden liegt ..........Gott sei Dank liegt er da, denn er dämmt die nächtlichen Schritte, wenn die Urlauber in ihre Zimmer gehen. Oftmals habe ich gelesen, das Hotel sei sehr hellhörig....... ja das ist es schon, aber bitte bedenkt, dass in Spanien eine ganz andere Bauweise ist als in Deutschland, das werden keine Bunker gebaut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was das Herz begehrte. Wir hatten All Inclusive und waren am Mittag nur 2 Mal essen in 12 Tagen. Mittags ist da Buffet etwas kleiner, was völlig in Ordnung ist. Am Abend eine riesige Auswahl, ständig wurde nachgelegt. Fisch und Fleisch wurde für jeden direkt zubereitet. Tolles Salatbuffet...... ca. 10 - 12 verschiedene Gerichte am Abend, also wer hier nichts findet, sollte evtl. mal die Brille aufsetzen oder die Sonnenbrille abnehmen. Lactose freie Milch, Glutunfreies Brot, alles da. Anmerkung: am Abend gab es 2 Zeiten zum Essen gehen: 18:30 bis 20:00 und 20:15 bis 21:30 Uhr. Man musste sich für eine Zeit entscheiden. Inder den 15 Minuten zwischendurch wurde Boden bereinigt und das Büffet neu aufgebaut, alles super. Weiße Tischdecken und am Mittag und am Abend weiße Stoffservietten und doppelt Gläser eingedeckt... hat richtig Laune auf das gute Essen gemacht. Mir persönlich war die Zeitspanne etwas knapp, denn wenn man unterwegs gewesen ist und sich für die 1. Essenstour eingetragen hatte, musste man sich oftmals sehr beeilen, denn man konnte nicht einmal die 1. und am kommenden Tag die 2. Tour nehmen..... aber das ist nun mal so, denn der Speisesaal ist nicht so groß Anmerkung für das Hotel: Dort wo die Sitzgruppen stehen vor dem Speisesaal ........ in 12 Tagen hat hier niemand gesessen, wäre das nicht auch als Speisesaal umzurüsten? Evtl. fehlt es dann an Kapazität in der Küche, das kann ich nicht beurteilen. Anmerkung für das Hotel: Wäre es nicht sinnvoll für die Kinder ein kleines extra Büffet zu machen, die Ecke, wenn man in den Speisesaal kommt - rechts- würde sich gut eignen. Ich kenne das von anderen Hotels und es kommt immer gut an: Pommes, Spaghetti, Tomatensauce, Nuggets, Fischstäbchen, Hackfleischbällchen und die größeren können an das Büffet gehen. Was ich von einigen anderen All -inclusive Hotel auch kenne und echt super finde, weil es durchaus Kosten spart.... Mittags wird a nicht viel gegessen z.B. das Sensimar -TUI-Hotel: hier kann mann von einer kleinen Karte an der Poolbar a la Carte bestellen...... wie gesagt, das sind nur Anmerkungen, die evtl. mal zu überlegen wären, wenn es im Romatica auch umsetzbar wäre.


    Service
  • Sehr gut
  • war super... ich hatte mehrmals meinen Code für den Safe nicht mehr gewusst und musst an 3 Tagen hintereinander darum bitten, dass man ihn öffnete....... war kein Thema, alles was man wollte wurde sofort umgesetzt, auch mal ein Beisteuert für meinen Enkel, wurde direkt in das Zimmer gebracht - ohne Aufpreis-


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • toller Blick auf das Meer.... je näher man am Meer wohnt, umso mehr hat man immer eine kleine erfrischende Prise


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation 6 x die Woche am Abend in Hotel, zuvor ca. eine halbe Stunde Kinderdisco, die immer gut besucht war. Animation ça. 1 Stunde, war immer super nur viel zu laut, man kann sich dann nicht mehr unterhalten, das ist etwas schade.... Anmerkung für Hotel: vielleicht könnte das auch etwas leiser gemacht werden, denn man hört es ja schon von sehr weit draußen, denke, da muss doch nicht sein....... auch im Hinblick auf die Mitarbeiter an der Bar, die das ja täglich die ganze Saison über haben..... und wenn es leiser wäre, ist es besser, man fühlt sich dann nicht so genervt, weil nicht Allen gefällt die Musik..sollte man mal drüber nachdenken. Pool und Kinderpool sind herrlich. Man kann Liegen am Pool reservieren gegen Bezahlung unter den Sonnenschirmen. an einigen Tagen war die ganze Längere reserviert und die Anderen mussten dann an die kurze Querbeet, eigentlich kein Problem, aber hier gibt es keine Sonnenschirme, also volle Sonne, das ist mega schlecht, denn ein wenig Schatten bräuchte man schon, sonst fühlt man sich als Menschen 2. Klasse, dürfte doch kein Problem sein, auch hier ein paar Schirme zu positionieren. Wir hätten gerne verlängert vor Ort, aber wir mussten wegen dringender Termine nach Hause.... hätte hier auch 3 oder 4 Wochen bleiben können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für das ausführliche Feedback und die positiven Bewertungen! Wir nehmen die Vorschläge gerne zur Kenntnis, um unser Angebot zu verbessern. Sonnige Grüße aus Mallorca, bis zum nächsten Mal!