arrowRight
Birgit (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Gutes Hotel in schöner, ruhiger Lage

War 2011 schon mal da, war auch damals schon sehr zufrieden, aber das Hotel hat sich seitdem nochmal stark verbessert.
Alles geht ruhig und gepflegt zu... keinen Run auf das Essen. Obwohl wir zur Hauptreisezeit da waren,
war alles super organisiert. Abends gibt es zwei Essenzeiten, einmal von 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr und die zweite "Schicht" von 20.00 - 21.45 Uhr. Das Buffet wird bei der zweiten Schicht komplett erneuert. Dadurch geht es ruhig zu und jeder hat seinen festen Tisch.. Absolut spitze... Es werden auch z.B. glutenfreie Nachspeisen angeboten.
Die Liegen werden bei der Rezeption für jeden der eine benötigt reserviert, dadurch werden die "Liegenbelagerungen" ab 6 Uhr Früh vermieden.. :-)
Ein gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal!
Das einzige von dem wir diesmal sehr enttäuscht waren, das waren die bis jetzt wirklich wunderschönen Strände in der Nähe, die in diesem Jahr völlig überfüllt waren (es wurden busseweise die Leute von Werweißwoher angekarrt, die dann invasionsartig die Strände belagert haben, mit riesen Musikanlagen im Gepäck) von Erholung und Ruhe wie früher keine Spur... Wirklich sehr sehr schade..!
Da kann natürlich das Hotel nichts dafür, aber wir kommen schon seit über 20 Jahren nach Mallorca und waren immer begeistert von der Insel und überlegen jetzt zum ersten Mal, dass wir wahrscheinlich unser Reiseziel ändern müssen.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Birgit
Liebe Birgit:

Auch Ihnen vielen lieben Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie sich zum wiederholten Male für unser Hotel entschieden haben und Sie dieses Mal sogar noch zufriedener waren als in vorherigen Besuchen !!

Umso mehr tut es uns Leid, dass Sie überlegen, in Zukunft nicht mehr zu uns zu kommen. Wir laden Sie deshalb ein, z.B. im Oktober Mallorca zu besuchen, wenn das Meer noch schön warm ist und auch kleine einsame Buchten entdeckt werden können..

Wir hoffen darauf, Sie ein erneutes Mal bei uns zu begrüssen und senden Ihnen bis dahin

Herzliche Grüsse aus Colònia de Sant Jordi
Ihr Universal Romántica