Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Erholtage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist sehr familiäres eher kleines Hotel. Die Ausstattung der Zimmer okay, sogar ein kleiner Kühlschrank sowie ein Safe sind vorhanden. Das Bad ist eher klein und mit Badewanne ausgestattet. Dafür sehr sauber, Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt und das Reinigungspersonal sehr nett und zuverlässig. Frühstück und Mahlzeiten sehr lecker und vielseitig zubereitet. Auch hier wie in der Bar das Personal sehr freundlich. Der Service am Pool und bei den Mahlzeiten draußen etwas wenig. Dies liegt aber sicherlich am Personalmangel. In der Rezeption agiert ebenfalls ein sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal. Balkon mit kleinen Fliesen Mängel- Der Ausblick aufs Meer entschädigt jedoch für alles. Die Liegen am Pool sind super, könnten jedoch bei Vollbelegung nicht ausreichen. Der Kinderpool ist auf der Vorderseite und man bekommt wenig von Kindern mit, was für reifere bzw. kinderlose Paare recht angenehm sein kann. Alle pools sehr sauber. Das Wasser wird täglich geprüft und abends sogar u.a. mit einem Roboter gereinigt. Das Hotel ist im allgemeinen sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind sehr erfreut, Ihre Bewertung zu lesen und zu wissen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Personal, die Lage und unser gastronomisches Angebot gefallen haben und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem einzigartigen Erlebnis und einer schönen Erinnerung gemacht haben. Wir haben Ihre freundlichen Worte persönlich an das gesamte Team weitergegeben, vor allem die, die sich auf die Qualität der Behandlung beziehen. Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Sauberkeit zur Kenntnis genommen, damit wir uns verbessern können.