Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regula (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
eben ein Hotel von Universal > immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel wird ab Oktober 2024 renoviert und ich hoffe sehr, das es seinen Charme und seine Wärme (äusseres und inneres Bild) behalten und nicht zu schick modernisiert wird. Familienfreundliches Hotel, ausser Hochsaison auch sehr gut geeignet für Rentner, da dann ruhiger. Direktzugang ins Meer über eine Eisenleiter von einer Plattform mit hoteleigenen Liegestühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • das Hotel wird ab Oktober renoviert und so wie ich andere Universal Hotels kenne, werden die Zimmer dann sehr gut sein. Die Betten waren jetzt schon super und alles Nötige vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP gebucht Frühstücksbuffet und Abendbuffet mit grosser Auswahl, es wurde immer wieder nachgefüllt, sauber. Am Abend Fisch und Fleisch frisch gebraten Wenn es manchmal Lücken gab, dann sicher nicht vom Küchen- und Servicepersonal verursacht (die waren top) sondern von rücksichtslosen Gästen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal und eine liebenswerte aufmerksame Direktorin Auf unsere Wünsche wie z.B. Zimmerwechsel (gegen Gebühr) wurde eingegangen soweit eben möglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Privattransfer Flughafen Hotel ca 3/4 Stunden Viele Möglichkeiten die Umgebung zu Fuss zu erkunden, Colónia Sant Jordi ist ein schöner überschaubarer Ort mit mehreren Stränden und einem Naturschutzgebiet inkl. Strand - Es Trenc ÖV mit guten Busverbindungen in alle Gegenden der Insel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regula
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind sehr erfreut, Ihre Bewertung zu lesen und zu wissen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Personal, die Lage und unser gastronomisches Angebot gefallen haben und Ihren Aufenthalt bei uns zu einem einzigartigen Erlebnis und einer schönen Erinnerung gemacht haben. Wir haben Ihre freundlichen Worte persönlich an das gesamte Team weitergegeben, vor allem die, die sich auf die Qualität der Behandlung beziehen. Mit freundlichen Grüssen, UH Romantica Team.