Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Definitiv keine Weiterenpfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Zimmer total veraltet und sehr extrem Hellhörig. Essen Unterirdisch und sehr Reduziert (Kantine) Sauberkeit gesamten Gebäude lässt zu wünschen übrig. Bis auf der Außenbereich, der war einigermaßen ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind dermaßen veraltet und Hellhörig, das man quasi den Nachbarn pupsen hört. Das war das absolute no Go an diesen Zimmern. Badezimmer Armaturen sind total verkalkt und werden auch nicht gründlich geputzt. Es hätte definitiv sauberer sein können. Man hatte trotz putzen immer Sand auf dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war unterirdisch schlecht. Zum einen sehr Spartanisch, mit sehr wenig Auswahl. Beim Frühstück gab es absolut keine Abwechslung. Und beim Abendessen, da weiß ich garnicht was man dazu sagen soll. Es gab jeden Tag 2 Fleisch und 2 Fisch Gerichte. 2 mal Gemüse und 1 Sortr Nudeln, Reis, Pommes und manchmal Kartoffeln in irgend einer Form. Beim Fleisch schmeckte es immer alles gleich. Und nach paar Tagen, dachte man das dieses Gulasch der Braten von Gestern war. Einen Sonntag als ein Schweizer Jahrestag gefeiert wurde, konnte man ordentlich essen. Danach kam leider wieder die Ernüchterung. Wir sind in der Zeit auch 3 mal essen gegangen, um wirklich mal leckeres Spanisches essen zu genießen. Am letzten Tag hatte ich Schweinefleisch genommen. Beim anschneiden entdeckte ich Knall blau Türkise Farbe am Fleisch. Wie mit Lebensmittelfarbe eingefärbt. Wir haben der Servicekraft das gezeigt und wollten wissen was das sei. Diese Dame nahm mir gleich den Teller weg und schickte einen Kollegen zur Erklärung. Der Herr kam aus der Küche mit einem verschwommenen Foto von einem Stück Fleisch mit rotem Stempel und sagte, das komme daher. Uns kam das sehr merkwürdig vor. Vor allem hätte ich das gerne fotografiert, denn das was ich auf dem Teller hatte war schon sehr heftig. In der Auslage haben wir aber weitere Stücke gesehen. Zum Dessert kann man nicht viel sagen, das war zwar nicht viel Auswahl, aber größtenteils genießbar. Was mich sehr geärgert hat, das es kein Menü für Kinder gab. Und auch beim Frühstück kein Nutella oder vergleichbares gab. Viele so wie wir auch haben sich Nutella gekauft und mit runter genommen.


    Service
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen kann man zum Personal nichts sagen. Besonders die Kellner an der Bar und die meisten im Restaurant waren bemüht es einem so recht wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an sich ist eigentlich gut. Nur zum Einkaufen schlechter Ausgangspunkt. Ein Shop in der Nähe, mit extrem hohen Preisen und ungünstigen Öffnungszeiten. Die nächsten Supermärkte sind weiter Richtung Hafen und nur am Tage geöffnet. Der nahe gelegene Strand ist gut erreichbar und auch ganz schön soweit. Der berühmte Es Trenc Strand ist zu Fuß am Strand entlang erreichbar. Allerdings nur wenn man weit bis zum Ende hin durch geht schön. Vorher läuft man über tonnenweise Berge Seegras.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es für Kinder groß gelobt wurde. Leider gab es in der ersten Woche gar keine Minidisco und jetzt in der zweiten Woche, naja wenn man das als Minidisco nennen möchte, es war die schlechteste Animation die ich je in einem Hotel auf Mallorca erlebt habe. Das war für die Kinder abends leider enttäuschend. Wie bereits erwähnt wurde auch da sehr auf Sparflamme Modus gefahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, In erster Linie möchte ich Ihnen gerne danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über dieses Portal zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bezüglich des vorhandenen Animationsplans muss ich Ihnen leider mitteilen, dass aufgrund der anhaltenden Pandemie alle Aktivitäten in den Aussenbereich verlagert wurden und wir durch den einzuhaltenden Minestabstand die Vielfalt des Angebots limitieren mussten. Wir bemühen uns täglich den Plan so atraktiv wie möglich zu gestalten und sind jederzeit dankbar für Ideen oder Verbesserugsvorschläge. Bei dieser Gelegenheit würden wir Sie ebenso gerne darauf aufmerksam machen, dass wir einen von unserem F&B Managment, nach Gästewünschen erstellten, 7-tägigen Menüzyklus mit verschiedenen Themenabenden anbieten. Wir werden Ihre Anmerkungen jedoch sehr gerne weiterleiten da es unser Hauptziel ist, eine 100% ige Gästezufriedenheit zu erreichen. Über die Anmerkung der Reinigung wären wir gerne während Ihrem Aufenthalt informiert worden um somit die Möglichkeit zu erhalten, den Fehler verifizieren und korrigieren zu können. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen zu zeigen dass wir einen Besseren Eindruck hinterlassen können als den den Sie beschrieben haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Universal Hotel Romantica