Rolf (56-60)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Sehr schönes Hotel an toller Lage

Tolle Lage direkt am Strand von S'Illot. Sehr schönes und geräumiges Superior-Zimmer mit grossem Balkon und direkter Sicht auf den Strand und das Meer. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert. Am Strand können Schirm (€ 4/Tag) und Liege (€ 4.20/Tag) gemietet werden. Der Strand ist öffentlich und kann auch frei genutzt werden.

Die Fahrt von Palma nach S'Illot dauert mit dem Auto etwa eine Stunde. Die nächstgelegene grössere Stadt ist Manacor und in etwa 20 Minuten erreichbar. Rund 5 Km südlich liegt Porto Cristo und nördlich Cala Millor.
Es gibt viele Shops, Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Bars und Restaurant in unmittelbarer Nähe und Umgebung.

Superior sehr geräumig und mit grossem Balkon. Von Sonnenaufgang bis Mittags sonnig, danach allmählich mit Schatten. Direkte Sicht auf den schönen Sandstrand und das Meer. Schönes Badezimmer mit grosser Dusche. Warmwasser war jederzeit vorhanden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fragen wurden umgehend beantwortet und Anliegen schnellstmöglichst erledigt.

Reichhaltiges und abwechslungsreiches Büffet. Das Essen ist sehr gut.

Diverse Freizeitangebote auf dem Meer und dem Land.

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Rolf