Nicht empfehlenswert! Sauberkeit, Service und Ausstattung schlecht. Das Hotel verdient wirklich keine 4 Sterne
Die Doppelbetten bestanden aus 2 Zusammengestellten Klappbetten, daher sehr unbequem und ich erwarte von einem 4* Hotel zumindest richtige Betten! Das Bad wurde nicht ordentlich Saubergemacht, die Dusche war von Anfang an dreckig, wir fanden unter anderem auch Haare die nicht von uns stammten, das Zimmer war nicht wie auf den Fotos und sehr klein.
Im großen und ganzen war das Essen in Ordnung, der Salat war zum teil sehr braun oder schon runzelig.
Hier kann man verdursten! Wir und auch viele andere Gäste waren sehr verärgert über so einen schlechten Service, das Personal ignoriert einen regelrecht. Es wurde dann zur Gewohnheit sich gleich mehrere Getränke zu bestellen denn bis wieder mal jemand auftaucht kann es sich um eine halbe Ewigkeit handeln. Die Poolbar hat leider auch nicht wie beschrieben geöffnet, hin und wieder wird einfach für eine weile geschlossen. Die Sonnenschirme sind auch schon die meisten kaputt.
Die anfahrt zum Hotel dauerte 2 Stunden. Leider gab es rund ums Hotel keine Aktivitäten, man muss für jegliche Unterhaltung in einen anderen Ort bzw. die nächste Ortschaft (Cala Millor). Das Hotel bietet leider auch nichts an und war viel zu ruhig. Wir sahen uns oft leid wenn wir die anderen umliegenden Hotels beobachtet haben, dort gab es Livemusik bzw. generell Unterhaltung. Der Strand war auch leider sehr dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie mit den langen Wartezeiten für Getränke, dem unregelmäßigen Betrieb der Poolbar und dem Zustand der Sonnenschirme unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Wir werden die angesprochenen Punkte umgehend mit unserem Team besprechen, um den Service zu verbessern, die Öffnungszeiten der Poolbar zuverlässiger zu gestalten und die Ausstattung, wie die Sonnenschirme, zu erneuern. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch eine deutlich bessere Erfahrung bieten zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Universal Perla Team

