Archiviert
Sandra (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Preisleisung ist Top

5,0/6
In diesem Hotel gibt sich das Personal sehr viel Mühe. Alle sind wirklich super freundlich und auch das Reinigungspersonal macht seine Arbeit sehr gründlich. Für nur 3 Sterne war die das Essen auch gut. Das einzige was garnicht ging, waren die hell hörigen Zimmer. Wenn die zimmernachbarn morgens um sechs wach waren und ein kleines Schwätzchen hielten, war es mit der Nacht vorbei. Und es war jeden Morgen so. Man konnte selbst den Toiletten Gang hören.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung2,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Nehmen sie Ohrenstöpseln mit.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Hallo Sandra,

Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr durch die Noten 6.0 für den Service! Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder im Universal Hotel Perla zu begrüssen!

Viele Grüsse,

Pedro García
Director Universal Hotel Perla
NaNHilfreich