Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
All Inclusive ist nicht All Inclusive
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist super, es liegt direkt am Strand, auch das Personal ist unglaublich nett und die Zimmer sehr sauber. Allerdings hatten wir keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, diesen konnte man nur gegen eine tägliche Gebühr dazubuchen. Zudem durften wir keine Getränke aus der Bar mit hoch aufs Zimmer oder an den Strand nehmen, sondern mussten uns extra welche kaufen und das bei All Inclusive! An unserem Anreisetag sind wir gegen 9:00 Uhr morgens im Hotel angekommen, haben kein Frühstück angeboten bekommen und auch noch nicht unser All Inclusive Bändchen bekommen. Gegen 12:30 Uhr konnten wir auf das Zimmer und haben das Bändchen bekommen. Erst dann konnten wir unser All Inclusive nutzen. Bei unserem Abreisetag ist das All Inclusive um 12:00 Uhr mittags erloschen und danach mussten wir alles bezahlen und wir wurden nachmittags geholt, da wir abends geflogen sind. So ein Service oder eine Einstellung verstehe ich nicht unter All Inclusive. Aus diesem Grund kann ich das Hotel von meiner Seite aus nicht empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel perla Hotel Direktion