- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut geeignet, wenn man während der Nebensaison seine Ruhe haben will aber man ist trotzdem nicht zu einsam. Komme gerne wieder.
Betten sehr gemütlich, Fernseher vorhanden. Nur wenn man grad Pech hat, hört man den Lärm von Baustellen in Umgebung.
Essen war mehr als nur in Ordnung. Grade Abends war die Auswahl toll und eigentlich war für jeden was dabei. Atmosphäre war sehr entspannt. Nicht zu überfüllt.
Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter.
Mit dem Taxi ca 15 Minuten vom Flughafen aus. Strand nur 100 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe jetzt nur einen Außen-und Innenpool gesehen. Sonst nichts. Jedoch gibt es die Möglichkeit, sich anderweitig verwöhnen zu lassen. Massagen etc. Angebot war recht gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrter Oliver, wir bedanken uns auf diesem Wege für Ihren freundlichen Kommentar. Die Nebensaison an der Playa de Palma ist wirklich sehr schön, besonders bei dem derzeit herrlich sonnigen Frühlingswetter. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Meer gefallen hat und Sie Ruhe und Erholung bei uns gefunden haben. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass Ihnen unsere Auswahl an Speisen und die entspannte Atmosphäre unseres Hotels zugesagt haben. Wir danken Ihnen sehr dafür, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute und viele Grüsse. Ihr MySeaHouse Team