Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Pitt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir waren wie 2013 sehr, sehr zufrieden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie schon im letzten Jahr waren wir auch diesmal vom Hotel Neptuno und seinen überaus freundlichen Mitarbeiter begeistert. Wir bekamen sofort das gewünschte Zimmer und der Kurzurlaub konnte beginnen. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr haben wir am Buffet beim Abendessen feststellen können. Es war noch umfangreicher und die Nachspeisen ein Gedicht. Wir bedanken uns bei Herrn Rosello und seinen Mitarbeitern für die schöne Zeit und die gebotene Gastfreundschaft. Wir sehen uns wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pitt
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, wir möchten uns bei Ihnen für die nette Worte über unseres Hotels bedanken, sowie für das Lob bezüglich des Personals und des Essens. Es ist unsere Hauptaufgabe, dass die Gäste bei uns wohlfühlen und machen wir immer unser Bestens, damit die wiederkommen und auch dass eine sehr gutte eindrück nach Hause nehmen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. MFG Rafael Rosselló GM