Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Wir haben etwas Besseres erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat uns enttäuscht, denn bei 4-Sternen und diesem Preis hatten wir mehr erwartet: das Zimmer war zu klein, das Essen schmeckte uns nicht und der Service war „Dienst nach Vorschrift“. Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht im Vergleich zu anderen Hotels an der Playa oder gar auf der Insel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war viel zu klein, wir hatten Probleme, unsere Koffer aufzustellen ohne darüber zu stolpern. Im Badezimmer gab es eine mickrige Badewanne mit Duschkopf. Bad/WC waren vom Schlafzimmer durch ein Fenster (?) getrennt. Kosmetikartikel wie Wattestäbchen, Bodylotion etc. wurden nicht zu Verfügung gestellt. Es gab lediglich ein festinstalliertes Duschgel. Die öffentliche Dusche im Saunabereich war komfortabler.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat uns enttäuscht: beim sogenannten "Live-Cooking" wurden Bratwürste und Burger angeboten, Kalbsfilets hatten den Durchmesser von Wurstscheiben. Am Buffet gab es Chicken Nuggets, Pommes und Schnitzel. Auch hier schnitt das Hotel im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels an der Playa deutlich schlechter ab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir Insekten im Zimmer hatten, erhielten wir keine Entschuldigung der Rezeption, sondern die Frage, ob wir das Fenster offen gelassen hätten. Wir kamen früh an und reisten spät ab, konnten aber weder vor 14 Uhr aufs Zimmer, noch länger als 12 Uhr ohne Aufpreis im Zimmer bleiben. Wir hatten am Vorabend danach gefragt, erfuhren aber erst am Abreisetag, dass dafür weitere 30 € fällig werden. Überhaupt wurde für jede Zusatzleistung extra abkassiert: Safe, sogar der Handtuchwechsel beim Badetuch. Wir haben die hier aufgeführten Kritikpunkte der Dame vom Guest Service persönlich geschildert und ernteten auch nur ein Achselzucken: „Das ist hier der Standard.“ Nein, ist es nicht, denn wir waren schon in 4 verschiedenen Hotels an der Playa. Zudem erwarten wir von einem 4-Sterne-Hotel mehr als Standard.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, zwischen Mega Park und Oberbayern. Der Meerblick war entsprechend fantastisch und die Wege kurz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer einer halben Stunde Wassergymnastik am Tag und einem Saxophonspieler pro Woche zum Abendessen wurde nichts angeboten. Der Pool ist sehr schön, allerdings weht einem den ganzen Tag der Geruch von Bratwurst um die Nase.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, zunächst einmal möchten wir unser aufrichtiges Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns direkt während Ihres Aufenthaltes darauf angesprochen hätten. Es wäre uns eine Freude gewesen, je nach Auslastung des Hotels, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten, das mehr Ihren Wünschen entspricht. Auch Kosmetikartikel stellen wir unseren Gästen auf Anfrage gern zur Verfügung. Insekten wie Mücken oder Fliegen sind, wie überall im Sommer leider hin und wieder üblich. Der beste Schutz dagegen ist tatsächlich die Fenster besonders in den Abendstunden weitestgehend geschlossen zu halten. Ganz besonders bedauern wir, dass Ihnen die Speiseauswahl an unserem Abendbuffet nicht zugesagt hat. Wir bieten an unserem Buffet weit mehr als nur Nuggets, Pommes oder Schnitzel. Unsere Küche gibt sich täglich sehr viel Mühe für unsere Gäste frisch zubereitete Speisen für alle Geschmäcker zuzubereiten. In unserem Hotel gibt es klar ausgewiesene Zusatzleistungen, die wir unseren Gästen auf Wunsch gern zur Verfügung stellen. Ein später Check-out ist ebenfalls ein besonderer Service, den wir gern unseren Gästen je nach Auslastung des Hotels ermöglichen und ist üblicherweise mit einem Aufpreis verbunden, da wir über das Zimmer erst später verfügen können. Wir versuchen natürlich auch immer unser Möglichstes, dass unsere Gäste sofort bei Ankunft Ihr Zimmer beziehen können, ausgewiesener Standard ist tatsächlich aber erst ab 14 Uhr. Etwaige Unannehmlichkeiten diesbezüglich tun uns sehr leid. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr MySeaHouse Team.