- Zustand des HotelsSehr gut
Wir hatten für dieses Jahr mal wieder das Hotel Neptuno gebucht, welches wir aus guten Gründen gewählt hätten. Leider ist es uns nun zum 2. Mal in 4 Jahren passiert, dass wir obwohl wir das Hotel im Oktober 2012 bereits gebucht hatten, bei unserer Ankunft am 13. Juni 2013 mit der Tatsache konfrontiert wurden, dass leider kein Zimmer für uns frei sei und wir ins Schwester-Hotel Flamingo umgebucht wurden. Wir wurden auch auf All Inclusive up-gegraded. Trotzdem empfinde ich dies als Frechheit - man entscheidet sich bewusst für ein Hotel und kommt dann ins andere. Wir haben bewusst das schönere Hotel Neptuno gewählt und wollten bewusst nicht ins All inclusive! Ausserdem hätten wir lieber am Ballermann 5 als 6 gewohnt ;-) Also, bitte Vorsicht bei Buchungen in diesem Hotel! An und für sich ist dies ein super Hotel - nur was nutzt es, wenn man es nicht bekommt? :-(
- ZimmergrößeGut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Marion, Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Herzlichen Dank fuer Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern. Die Überbuchung während Ihres Aufenthaltes war eine Ausnahme und deswegen haben wir Ihnen unser schwesteres Hotel Flamingo mit AI als Entschädigung gegeben. Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Mallorca und freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Schreiben Sie uns eine E-Mail an: managerneptuno@olimarotels.com, damit Ihnen in Ihrem nächsten Aufenthalt ein schönes Zimmer geben können. Rafael Rosselló GM Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns hier Entschuldigen.


