Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Wieder mal umgebucht :-(
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut

Wir hatten für dieses Jahr mal wieder das Hotel Neptuno gebucht, welches wir aus guten Gründen gewählt hätten. Leider ist es uns nun zum 2. Mal in 4 Jahren passiert, dass wir obwohl wir das Hotel im Oktober 2012 bereits gebucht hatten, bei unserer Ankunft am 13. Juni 2013 mit der Tatsache konfrontiert wurden, dass leider kein Zimmer für uns frei sei und wir ins Schwester-Hotel Flamingo umgebucht wurden. Wir wurden auch auf All Inclusive up-gegraded. Trotzdem empfinde ich dies als Frechheit - man entscheidet sich bewusst für ein Hotel und kommt dann ins andere. Wir haben bewusst das schönere Hotel Neptuno gewählt und wollten bewusst nicht ins All inclusive! Ausserdem hätten wir lieber am Ballermann 5 als 6 gewohnt ;-) Also, bitte Vorsicht bei Buchungen in diesem Hotel! An und für sich ist dies ein super Hotel - nur was nutzt es, wenn man es nicht bekommt? :-(


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Herzlichen Dank fuer Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern. Die Überbuchung während Ihres Aufenthaltes war eine Ausnahme und deswegen haben wir Ihnen unser schwesteres Hotel Flamingo mit AI als Entschädigung gegeben. Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Mallorca und freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Schreiben Sie uns eine E-Mail an: managerneptuno@olimarotels.com, damit Ihnen in Ihrem nächsten Aufenthalt ein schönes Zimmer geben können. Rafael Rosselló GM Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns hier Entschuldigen.