- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist sehr laut - Gäste springen nachts bis früh morgens auf den Betten - schieben Möbel - werfen mit Flaschen umher und betreiben Eimer saufen auf den Zimmern. Ich wurde mehrfach von Gästen als blödes Arschloch beschimpft da ich auf dem Balkon nachmittags eine Zigarre rauchte. Eine Beschwerde gegen diese Gäste wurde von der Rezeption verweigert. Gegen die nächtlichen Ruhestörungen war ich drei mal an der Rezeption und forderte das Personal auf Abhilfe zu leisten. Beim 1ten mal wurden die Gäste von dem Sicherheitspersonal aufgefordert leiser zu sein - sonst nichts. Daraufhin wurde dem Sicherheitspersonal von den Gästen einfach nicht mehr die Tür geoffnet. Diese Gäste beschimpften uns als Arschlöscher - Wichser - Fuck you!!!!!! DAS HOTEL UNTERNAHM WEITERHIN NICHTS!! Hauptsache die Betten sind belegt !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Franz, Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern. Hinweis in Bezug auf die belästige Gäste, dass Sie neben an hatten, wurden wir Ihnen ein anderes Zimmer ausgesucht. Wenn wir laute Gäste im Haus haben, sprechen ich sofort mit denen und geben nur ein Bescheid dass sie sollen leiser sein. In Ihrem Fall, es tut uns sehr leid, wenn diese Gäste Sie belästigt haben. Unsere erste aufgabe ist dass die GÄste bei uns Ihre Ferien geniessen und wieder kommen. mit sonnigen Grüssen. Rafael Rosselló GM


