Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Gute Lage, Rest ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte mir mehr erwartet. Da gab es einige Negative Punkte: Nach Vorheriger Anfrage weil wir kurzfristig noch jemanden mitnehmen wollten wurde uns mitgeteilt das es keine 3-Mann Zimmer gibt, als wir ankamen war das Hotel überbucht und wir bekamen statt 3 Doppelzimmer nur 2 mit Zustellbett. Schon vor über einem halben Jahr gebucht und dann sind die Zimmer nicht vorhanden für die man gezahlt hat, das ist schon mal sehr ärgerlich. Doch dann gings weiter, kein drittes Kissen, kein drittes Handtuch. Auch nach Anfrage bei der Rezeption und der Putzfrau (die dafür reichlich Trinkgeld bekam) keine Änderung. Auch als wir nachmittags mal anfragten ob ein einzelnes Bett neugemacht werden könne, da uns ein kleines Missgeschickt passierte hieß es zwar "Ja, gerne. Wird gleich erledigt" passiert ist jedoch nichts. Die Minibar war kaputt, ging nicht richtig auf und die Getränke darin waren seit Monaten abgelaufen. Der Service ist unzufriedenstellend. An der Poolbar etwas zu trinken zu bekommen gleicht einem Marathon. Gerne mal 15min Wartezeit mit Mitarbeitern die weder Englisch noch Deutsch sprechen, beim Frühstück gibt's schwarzen Kaffee vom Vortag. Ansonsten war das Essen ganz in Ordnung, frisch, wennauch die Auswahl eher gering ist. Alles in Allem war das Hotel sauber und ordentlich, aber es war nicht zu übersehen das Gäste nicht erwünscht sind, die keine Kinder haben und ihr Ruhe wollen (mitten im Arenal-Zentrum) Keine 4 Sterne, eher 2-3 aber die Lage ist prima.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Dicke Baustelle vor dem Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Langsam, inkompetent, sprechen teilweise nur Spanisch.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir möchten persönlich mit Ihnen kontaktieren, um über Ihre Eindrücke und Kommentare zu diskutieren. Unsere E-Mail Adresse ist: info@neptunohotel.com Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes im Neptuno Hotel. Im Voraus für Ihre Bemühungen danken, hoffen wir sehr Sie trotzdem bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Neptuno Team.