- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte mir mehr erwartet. Da gab es einige Negative Punkte: Nach Vorheriger Anfrage weil wir kurzfristig noch jemanden mitnehmen wollten wurde uns mitgeteilt das es keine 3-Mann Zimmer gibt, als wir ankamen war das Hotel überbucht und wir bekamen statt 3 Doppelzimmer nur 2 mit Zustellbett. Schon vor über einem halben Jahr gebucht und dann sind die Zimmer nicht vorhanden für die man gezahlt hat, das ist schon mal sehr ärgerlich. Doch dann gings weiter, kein drittes Kissen, kein drittes Handtuch. Auch nach Anfrage bei der Rezeption und der Putzfrau (die dafür reichlich Trinkgeld bekam) keine Änderung. Auch als wir nachmittags mal anfragten ob ein einzelnes Bett neugemacht werden könne, da uns ein kleines Missgeschickt passierte hieß es zwar "Ja, gerne. Wird gleich erledigt" passiert ist jedoch nichts. Die Minibar war kaputt, ging nicht richtig auf und die Getränke darin waren seit Monaten abgelaufen. Der Service ist unzufriedenstellend. An der Poolbar etwas zu trinken zu bekommen gleicht einem Marathon. Gerne mal 15min Wartezeit mit Mitarbeitern die weder Englisch noch Deutsch sprechen, beim Frühstück gibt's schwarzen Kaffee vom Vortag. Ansonsten war das Essen ganz in Ordnung, frisch, wennauch die Auswahl eher gering ist. Alles in Allem war das Hotel sauber und ordentlich, aber es war nicht zu übersehen das Gäste nicht erwünscht sind, die keine Kinder haben und ihr Ruhe wollen (mitten im Arenal-Zentrum) Keine 4 Sterne, eher 2-3 aber die Lage ist prima.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Dicke Baustelle vor dem Fenster.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Langsam, inkompetent, sprechen teilweise nur Spanisch.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir möchten persönlich mit Ihnen kontaktieren, um über Ihre Eindrücke und Kommentare zu diskutieren. Unsere E-Mail Adresse ist: info@neptunohotel.com Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes im Neptuno Hotel. Im Voraus für Ihre Bemühungen danken, hoffen wir sehr Sie trotzdem bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Neptuno Team.


