- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut gelegendes und sauberes älteres Hotel vorn an der Strandpromenade der Playa de Palma direkt neben dem Megapark Höhe Balneario 6.
Das Zimmer war ausreichend groß und sauber mit schönem großen Balkon. Die Einrichtung in Ordnung aber schon etwas älter. Gilt auch für das Bad. Es sollte in absehbarer Zeit renoviert und das Bad erneuert werden.
Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension) waren sehr gut! Auch unser Notfrühstück am letzten Morgen gegen 5:30 war außergewöhnlich gut!
Freundliches Personal überall im Haus. Leider wurde unser Aufenthalt dadurch getrübt, dass plötzlich am 2. Abend gegen 22:30 fremde Gäste in unserem Zimmer standen. Der Portier hatte offensichtlich beim Einlesen der elektronischen Zimmerkarten die Nummern verwechselt. So etwas darf einfach nicht passieren.
Wir waren dort 3 Tage nach einer Kreuzfahrt dort. Tolle Lage, gute Busverbindung nach Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Gabi, sehr geehrter Jürgen, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie Ihre Kreuzfahrt bei uns haben ausklingen lassen. Unsere Küche wird sich freuen zu hören, dass Ihnen unser Frühstück und Abendessen zugesagt haben. Wir bedauern selbstverständlich ausserordentlich den Vorfall in Ihrem Zimmer. Wir werden auf jeden Fall dafür Sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt und entschuldigen uns nocheinmal in aller Form für die Unnehmlichkeit. Eine umfangreiche Renovierung unseres Hauses ist tatsächlich bereits in Planung. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Mallorca wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr MySeaHouse Team