- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir -älteres Paar- waren im März das 1.Mal auf Malle mit dem Ziele, die Insel weitestgehend zu erkunden, empfehlenswert hierfür Leihwagen -sehr kostengünstig-. Die Lage des Hotels als Ausgangspunkt sehr gut, Ballermann 5, Hotel mitten im Vergnügungszentrum, nicht störend, kein Betrieb. Einkaufsmöglichkeiten, Arzt, Apotheke, Cafes, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Bushaltestellen nach Palma direkt vor dem Hotel, Fahrpreise sehr günstig. Das Hotel liegt unmittelbar an der weitläufigen Promenade. Qualität und Quantität des Essens (Halbpension) bestens, die Mitarbeiter/innen im Service waren bemüht, Verständigung bei Bestellungen gerade ausreichend. Empfang dagegen bestens, auch bezgl. Tipps für die Gäste. Reinigungsservice nicht zu beanstanden. Leider war das Wetter im März sehr unbeständig, -Temperaturen am Tag zwischen ca. 5 - max. 17-18Grad. Das Hotel und die Insel haben uns gut gefallen, wir werden wieder kommen (Neptuno), allerdings zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr mit hoffentlich angenehmeren Temperaturen. Zusammenfassung: Hotel Neptuno empfehlenswert!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bodo |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bodo, Wir möchten uns bei Ihnen für die nette Worte über die Lage unseres Hotels, direkt an der Strandpromenade von Playa de Palma bedanken, sowie für das Lob bezüglich des Essens und des Personals. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. mit sonnigen Grüsse. Rafael Rosselló GM


