Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Eine kurzweilige Woche am Ballermann
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt an der Playa de Palma direkt neben dem Megapark. Da ist viel los, aber wenn man nicht will, bekommt davon nicht viel mit. Der Pool liegt erhöht über der Strandpromenade, so dass man das Treiben um den Ballermann vom Liegestuhl aus beobachten kann. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal und ein Speiseangebot, das man in dieser Qualität und Auswahl hier nicht erwarten würde. Das ist auch der Grund, warum wir uns immer wieder in diesem Hotel einquartieren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist nicht absoluter Luxus, dafür sind sie immer absolut sauber und bei geschlossenem Fester vom ganzen Ballermanntrubel nichts zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und fanden sowohl bei der Auswahl, als auch bei der Qualität der Speisen absolut nichts zu kritisieren. Es gab täglich ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends eine gute Auswahl an Speisen. Zusätzlich gab es immer noch frischen Fisch und verschiedene Fleischsorten direkt vom Grill. Lecker !


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und darauf bedacht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man muss das bunte Treiben am Ballermann natürlich mögen, dann gibt es eigentlich kein Hotel mit einer besseren Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren eine Woche hier um zu entspannen und uns gelegentlich in den Trubel am Ballermann zu stürzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Michael, wir bedanken uns herzlich für Ihren ausführlichen und freundlichen Kommentar, als auch für Ihre positive Bewertung. Es ehrt und freut uns, dass wir Sie zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen. Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit angetroffen haben und Sie wieder mit der Auswahl und der Qualität unserer Speisen an unserem Frühstücks- und Abendbuffet zufrieden waren. Wir möchten an dieser Stelle noch erwähnen, dass unser Hotel in naher Zukunft renoviert werden wird. Wir waren, wie immer, gerne für Sie da und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüsse und alles Gute, Ihr MySeaHouse Team.