Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert und Ulla (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Ein sehr zufriedener Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel unterscheidet sich von den Hotelburgen an der Playa Arenal. Es hat nur 3 Stockwerke und liegt ein wenig zurückgezogen direkt am Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Hotelbetten sind bequem nur leider rutschen die Matrazen gerne mal auseinander. Ansonsten gut ausgestattet mit genügend Stauraum und Schränken.Im großen Badezimmer ist die Badewannendusche nicht mehr ganz zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Absolut 4 Sterne würdig. Sowohl zum Frühstück- als auch zum Abendessen wurden verschiedene Speisen frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliche Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Auf Wünsche wurde zeitnah eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus haben wir das Hotel in 6 Minuten erreicht. Trotzdem bekamen wir kaum etwas vom Flugverkehr mit. Empfehlenswert ist die gläserne Kirche mit Museum. Vom Hotel aus gut zu Fuß zu erreichen. Andere Ziele wie z.B. Palma sind von der Haltestelle 50 m vor dem Hotel für 1,50 € zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Innenpool und den Fitnessbereich nicht genutzt und können dieses Angebot nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert und Ulla
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulla, sehr geehrter Norbert, wir bedanken uns sehr für Ihren ausführlichen Kommentar und für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nah am Flughafen und ebenfalls nah an Palma gelegen gefallen hat. Unser familiäres, kleines Haus legt grossen Wert auf schnellen, aber auch persönlichen Service und es war uns eine Freude Ihnen behilflich gewesen zu sein. Es freu ebenfalls, dass Sie mit unserem Speiseangebot zum Frühstück und zum Abendessen zufrieden waren. Unser Hotel wird im nächsten Winter komplett saniert und modernisiert. Wir hoffen Sie vorher, aber spätestens danach wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen, Ihr MySeaHouse Team