- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren letztes Jahr Mega zufrieden.....diesmal war es leider nicht ganz so toll.....hatten Zimmer 339 und wahrscheinlich die Klimaanlage oder Kühlanlage des Hotels über uns.....ein ständiges Brummen machte Schlaf unmöglich...andere Zimmer waren angeblich keine frei.....überlegen ob wir nächstes Jahr noch mal buchen.....gibt genug Alternativen in der Umgebung.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Jürgen, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und möchten betonen wie leid es uns tut, dass wir Sie diesmal nicht vollends zufrieden stellen konnten. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Zimmer von einem technischen Defekt betroffen war. Wir hatten umgehend einen Techniker mit der Behebung beauftragt, leider war die Reparatur aufwendig und brauchte einige Tage. Wir entschuldigen uns für die Lärmbelästigung und mehr noch bedauern wir, dass wir Ihnen kein anderes Zimmer anbieten konnten. Wir waren zu der Zeit Ihres Aufenthalts tatsächlich komplett ausgebucht. Es wäre uns eine Freude gewesen Ihnen ein alternatives Zimmer anzubieten, aber es standen einfach keine freien Zimmer zur Verfügung. Wir bedauern sehr jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten, denn es ist unser grösstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und wie zu Hause fühlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie doch noch einmal bei uns begrüssen dürfen, und ich würde mich sehr gerne persönlich um alle Details Ihrer Reservierung kümmern. Bitte kontaktieren Sie mich gerne direkt, ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Es grüsst Sie sehr herzlich, Pilar Sanchéz, Guest Experience Manager, und das gesamte MySeaHouse Team.