Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Besser geht es kaum !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurden herzlich willkommen geheißen und fühlten uns vom ersten bis zum letzten Tag an wohl und wichtig genommen . Das Hotel ist nicht auf dem neuesten Zimmerstandart aber sehr sauber und gepflegt. Eine umfassende Renovierung steht für 2020 an. Es ist immer einer der Gästebetreuerinnen ansprechbar , die sich sehr gut im Rahmen ihres Möglichen um die Wünsche der Gäste kümmern. Für uns hat sich die Halbpension gelohnt da das Essen immer frisch , lecker und von guter Qualität war.


Zimmer
  • Gut
  • Durch die doppelten Fenster und Schiebetüren hört man tatsächlich wenn man alles geschlossen hat nichts vom nächtlichen Treiben. Wir hatten ein Zimmer mit schönem Meerblick und Balkon mit bequemen Schaukelstühlen. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Das Zimmer und das Bad und auch der Kleiderschrank sind ausreichend groß. Es ist nicht mehr der neueste Standart, z. B. duschen in der Badewanne und die Möbel und Farbauswahl sind eher etwas gediegen statt fresch und clean , wir hatten einen Doppelwaschtisch was für zwei Mädels sehr praktisch war. Es ist aber alles in Ordnung, alles funktionierte, die Möbel waren gepflegt und es war alles tipptopp sauber. In dem Bett haben wir gut geschlafen, es hatte gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es waren auf der Terasse wie auch im Speisesal immer ausreichend freieTische vorhanden , das Hotel war so gut wie ausgebucht zu der Zeit . Es herrschte eine entspannte , ruhige Atmosphäre. Es entstanden keine Wartezeiten am Buffet. Die warmen Speisen waren auch gut gewärmt , es war alles frisch, lecker, von guter Qualität und vielfältig. Es wurde alles wieder nachgebracht bevor es aufgebraucht war.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird sehr viel wert auf zufriedene Gäste gelegt. Es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit , gut gelaunt und es herrschte eine gute Stimmung im gesammten Haus. Unsere Anliegen wurden sehr zeitnah umgesezt. Hier ein Beispiel : Uns sind am Abend die Kosmetiktücher ausgegangen, beim Abendessen haben wir Annie , der Gästebetreuerin , Bescheid gegeben, sie hat sofort ein Zimmermädchen angerufen und als wir nach dem Essen wieder auf dem Zimmer waren fanden wir die silberne Box im Bad wieder mit einer neuen Packung Tüchern vor. Dieses Beispiel soll nur verdeutlichen wie in diesem Hotel gearbeitet wird und mit den Gästen umgegangen wird. Man könnte es auf viele andere Situationen übertragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da es sich um einen kurzen Weg vom Flughafen zum Hotel handelt kann man auch gut eine Reise ohne Transfer buchen. Wir sind mit dem öffentlichen Airportbus vom Flughafen aus gefahren . Die Haltestelle befindet sich gegenüber der Ausgänge vom Airport , wir sind mit der Linie 21 gefahren, pro Person haben wir 5 Euro bezahlt und sind direkt am Hotel , Haltestelle Megapark , ausgestiegen. Schneller und günstiger geht es kaum , die Fahrtzeit hängt davon ab wie oft der Bus hält, wir haben ca. 20 Minuten gebraucht. Das Hotel liegt direkt neben dem Megapark, ist dadurch zentral wenn man an der Playa de Palma feiern möchte und dennoch sehr ruhig und keine preiswerte Absteige für die niveaulosen Sauftouristen. Von hier aus ist man auch schnell in der Schinkenstraße , es lohnt sich auf jeden fall die sehr geschmackvollen , modernen ,Lokale mit Meerblick zu besuchen , hier gibt es Musik vom DJ und leckere Cocktails.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel benötigt durch seine gute Lage eigentlich keine Animation . Es wurde aber Aquagymnastik angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Claudia und sehr verehrte Renate, wir bedanken uns herzlich für Ihren freundlichen Kommentar, Ihre positive Bewertung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke detailliert zu schildern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie sich vom ersten Tag an bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen Ihr Zimmer mit dem herrlichen Meerblick zugesagt hat. Es ist schön, dass Ihnen besonders die zentrale Lage unseres Hotels an der Playa de Palma, als auch der kurze Anfahrtsweg vom Flughafen aus, gefällt. Besonders freut uns, dass Sie mit unserer Speiseauswahl in frischer und guter Qualität an unseren Buffets zufrieden waren und Ihnen die entspannte und ruhige Atmosphäre in unserem Speisesaal zugesagt hat. Wir bedanken uns vielmals für Ihr sehr positives Feedback bzgl. unseres Personals. Unser gesamtes Team war gerne für Sie da. Unser Hotel wird in der Tat in naher Zukunft renoviert werden und wir würden uns freuen, Sie in unserem neuen Ambiente wieder begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Ihr MySeaHouse Team