Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Klare Empfehlung, weil das Gesamtkonzept stimmt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wellenrauschen inklusive. Naturschatten durch Pinien. Egal, ob Frühstück, Sauna oder großer Indoorpool: immer dieser fantastische Blick auf Strand und Meer. Alles neu, modern und geschmackvoll eingerichtet. Ganz besonders punktet das Hotel mit kostenfreien Trinkwasserspendern auf jedem Flur als auch im Spa.


Zimmer
  • Gut
  • Die Matratzen sind neu und somit haben wir sehr gut geschlafen. Bettwäsche ist angenehm lang. Eine Extradecke war vorhanden. Klimaanlage haben wir nicht genutzt. Zimmer und Bad sind klein aber modernisiert und farblich ansprechend. Dadurch, dass im Bad die Türe nach beiden Seiten geöffnet werden kann, entsteht im Bad mehr Bewegungsfreiraum. Seife und Bodylotion in guter Qualität im Dosierspender vorhanden. Das Bad war immer wohlig warm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück draußen und das Meer zu Füßen. Klasse. Abendessen im Restaurant mit großer Fensterfront zum Meer auch schön, aber bei Vollbesetzung grenzwertig laut. Hochwertige Speisen werden eher nicht bzw. gefühlt abgezählt angeboten. Besonders die Salate und Schmorgerichte sind immer marktfrisch und lecker zubereitet. Vielfalt ist gegeben. Das Buffet wird stets rechtzeitig aufgefüllt und gesäubert. Es gibt vorgewärmte Teller. Leider ist beim Nachtisch selten etwas hausgemachtes dabei. Dafür vielfältig, bunt und sehr süß. Beim Frühstück punktet das Frischobst und die Körnervielfalt. Div. Brote u Brötchen werden fertig gebacken und ofenwarm angeboten. Spanische Wurst gab es, jedoch kaum span. Käse oder Seranoschinken. Es gibt immer Pancake und Churos. Der Omlett-Meister arbeitet mit 1! Pfanne. Das verursacht lange Wartezeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption hatten wir nur freundliche, serviceorientierte Kontakte. Über den herzlichen Gruß der Spamitarbeiter:innen habe ich mich auf dem Weg zum Schwimmbad immer gefreut. Das Serviceteam im Restaurant arbeitet offensichtlich unter großen Druck und mit hängenden Mundwinkeln; proffesionel in der Sache doch gleichgültig zu den Gästen. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wohltuend schön unmittelbar am Meer auf einem Felsvorsprung mit Pinien und kurzen Fußwegen zu den Stränden mit Promenade bzw. in den Ort. Eine knappe Busstunde bis Palma. Man kann auf eigene Faust die Hügel und Küstenstreifen erwandern. In der Vorsaison sollte man sich wohl zur Vorsicht immer etwas Verpflegung einpacken. Das Hotel bietet fast täglich schöne und abwechslungsreiche, geführte Wanderungen zu moderaten Preisen an. Man kann getrost auf einen Mitwagen verzichten. Die im Hotel befindliche Fahrradstation bietet hochwertige Räder für jeden Geschmack, die wir uns jedoch nur angeschaut haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum mit Blick auf Strand und Meer schien neu zu sein, wurde von uns nicht genutzt . Der Innenpool hat sogar tw tiefes Wasser und Sprudeldüsen. Diese waren jedoch leider nur tw. intakt. Der Wellnessbereich ist neu, einladend und bot (in de Vorsaison) genug Platz. Leider war das Dampfbad defekt .Abendentertainment gab es alle 2 Tage und eher für ältere Herrschaften.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Birgit Vielen Dank für diese ausführliche und hilfreiche Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie das Gefühl bekamen, dass die Servicemitarbeiterinnen und Servicemitarbeiter gestress und nicht wirklich glücklich wirkten. Ich werde das gerne morgen gleich mit dem Restaurantleiter anschauen und versuchen jedem ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Was Ihr Hinweis auf die Omlette-Stelle anbelangt, freut es mich Sie darüber zu informieren, dass wir bereits eine kleine Modifikation vorbereiten um diese Situation zu verbessern. Serrano-Schinken müsste eigentlich jeden zweiten Tag da sein, somit werde ich dies gerne diese Tage verfolgen und Massnahmen treffen, sollte es nicht so sein. Am Käse arbeite ich. Leider sind die Spanischen Käse nicht wirklich jedermanns Geschmack. Aber ein bisschen mehr müsste gehen. Gerne werde ich auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der Rezeption so wie im Spa Ihre Komplimente weiter leiten und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen fabelhaften Sommer. Sonnige Grüsse Oliver