- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt oberhalb es Meeres. Zu erreichen über die Straße oder über Stufen vom Strand aus. Als das Taxi vor dem Hotel angehalten hat, wollte ich erst gar nicht aussteigen. Es ist von außen in keinem guten optischen Zustand. Naja, dann rein. Da ging es dann. Wir haben auch gleich unser Zimmer bekommen (ca 13 Uhr). Gebucht DZ, seitlicher Meerblick. Bekommen: Blick auf die Bar, "Bühne" und zu den Bäumen. Ok! Mit etwas Fantasie konnten wir dazwischen noch das Meer sehen. Haben am nächsten Tag das Zimmer gewechselt, vorher nicht möglich, dann voll zufrieden, aber 40 Euro ist dann schon happig, wenn der geschlossene Vertrag nicht so wirklich eingehalten wird. Zimmer sind ok, auf jeden Fall besser als der erste optische Außenzustand. Balkone (von beiden Zimmern) völlig fertig. Wurden wohl nicht mit renoviert. Zimmer sauber und ausreichend groß. Alles weitere unten..... Kurzes Fazit vorweg! Aussicht und Essen retten dieses Hotel!
Zimmer sind neuer als der Außenbereich. Balkone völlig fertig. Geändert eingerissen, Fliesen defekt Ausblick super!
Wenn man keinen Fisch isst (essen kann) ist man an einigen Abenden schon ganz schön aufgeschmissen. Oft nur Schwein oder Fleisch in schweren Soßen als Alternative. Das bei unserem Veranstalter und auf der Lido Internetseite angekündigte Galadinner fand nicht statt (weder freitags noch an einem anderen Tag) Aber das Essen das angeboten wird schmeckt, mit wenigen Ausnahmen, sehr gut! Besonders gut ist das Omlett am Morgen! Frühstück ist sehr reichhaltig! Sehr viele warme Speisen werden angeboten.
Egal wo immer hilfsbereit. Einzige Ausnahme: eine Dame von der Rezeption als es um die Reklamation des 1. Zimmers ging. Als sie unsere Zimmernummer hörte, ging es gleich frontal los mit "die Kategorie haben Sie gebucht".... naja nicht wirklich. Auch beim Essen super Service und schnell mir den Getränken. Der Aussenbereich des Hotels ist sehr, sehr ungepflegt. Kleiner Pool mit Liegen. Auf verschiedenen Ebenen befinden sich weitere Liegen und teilweise Sonnenschirme. Der Untergrund ist völlig fertig, muss dringend bearbeitet werden, ähnlich der Stufen zum Strand. Es wird nicht gefegt, riesige Tannennadeln überall. Mach barfuß laufen unmöglich. Die Liegen, die häufig völlig verdreckt mit Vogelkot sind, wurden in unserer Woche nicht ein Mal gereinigt. Ebenso der Fußboden um die Liegen hrtum nicht - Vogelkot Liegen kann man für 3 Euro am Tag reservieren. Bei uns waren aber sehr viele frei, auch mit toller Aussicht. Somit haben wir alles kostenlos genutzt. Handtücher für den Pool kosten 3 Euro pro Tag!!! Und 10 Euro Pfand Auf jeder Etage gibt es Wasserspender, kostenlos! Das ist toll!
Die Stufen zum Meer auf beiden Seiten völlig fertig. Ich war 1 mal am Strand, da ich die Stufen mit Badelatschen nicht laufen konnte (wie einige) Auch weil zusätzlich noch feste Geländer fehlen. Ausserdem sind die Fußduschen erst ganz oben zu finden! Also schon nach dem Baden ziemlich steil Treppen hoch laufen mit total sandigen Füßen. Keine Supermärkte in direkter Nähe. Also immer den Einkauf über die Stufen hoch tragen. Die Aussicht beim Essen und wenn man ein vernünftiges Zimmer hat absolut toll!!! Der linke Strand besteht aus Stein/Kiesel vorn am Wasser mit vielen Felsen im Wasser, dafür sehr ruhig. Der rechte ist feinsandig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meine Bewertung bezieht sich hauptsächlich auf die Abendanimation. Die ist wirklich nicht gut. Beispiel Samstag: ABBA 2 Frauen stehen auf der Bühne mit Bettlaken (!) um die Schultern und mit Goldklebeband steht dann ABBA darauf.... Aber auch die anderen Abende, haben wir meist mitbekommen, wenn wir gegangen oder zurückgekommen sind, nicht besser. Der "Fitnessraum" ist in einem schlechten Zustand. Fast alle Geräte defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Guten Abend Susanne Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns gerne weiterempfehlen auch wenn Sie nicht mehr zu uns kommen würden. Ich kann verstehen, dass es Ihnen bei uns vielleicht etwas zu "ruhig" war und Sie lieber in Can Pastilla sein hätten wollen. Es freut mich aber zu lesen, dass Sie dann trotzdem sehr positiv von uns überrascht waren. Das ganze Team hilft mit die 70 jährige Existens des Hotels in Erinnerung zu halten aber eben alles in die Gegenwart zu bringen, damit alle Gäste zu frieden sind. Was die Reinigung der Gartenanlage anbelangt, so muss ich Ihnen recht geben! Der Vogelkot den man immer wieder findet ist wirklich etwas schörend! Auch wenn unser Technikerteam versucht diese immer wieder weg zu pùtzen, kommt man den Möven und Tauben nicht hinterher und diese fühlen sich in den Pinenbäumen und unseren Terrassen immer wieder sehr wohl weil es immer noch Mitmenschen gibt die diese "armen" Tiere füttern müssen, was diese natürlich immer wieder her lockt. Ich hoffe aber, dass Sie beim nächsten Urlaub diese Schwierigkeiten nicht haben werden und hoffe dass das nächste Reiseziel eher Ihrem Geschmack entspricht. Freundliche Grüsse aus Paguera Oliver