- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit schöner Bucht in toller Lage. Der Pool ist recht klein, dafür gibt es über eine Treppe einen Zugang zum Strand. Die Liegen am und um denn Pool sollte man fest reservieren (bezahlen), wenn man nicht jeden Tag neu auf die Suche gehen will, um 2 zusammenhängende Liegen zu ergattern. Das könnte in der Tat problematisch werden. An sich ist die Aussicht von den Steinterrassen auf das Meer aber wirklich sehr schön und es finden sich viele Plätze im (für uns) angenehmen Halbschatten.
Die Zimmer sind in Ordnung und sehr sauber, allerdings auch etwas klein. Ein Waserkocher oder eine Kaffeemaschine wären eine schöne Ergänzung. Das Bad ist absolut in Ordnung. Der Balkon hatte seitlichen Meerblick. Hier könnte mal wieder das Geländer zum Trocknen der Handtücher gestrichen werden, der Putz blätterte jeden Tag ab.
Der Speisesaal war super voll und dadurch recht stressig. Bei der Rührei-Station war oft eine viel zu lange Schlange, genau wie bei der Brotstation. Hier könnte man sicher leicht Abhilfe schaffen, indem etwas aufgestockt wird. Leider mussten wir zudem oft nach Tassen, Gläsern oder Tellern suchen bzw auf diese warten. Hier wäre ebenfalls empfehlenswert, das Geschirr aufzustocken um die dauernden Engpässe zu vermeiden. Wir haben zum Glück nur Frühstück gebucht.
Die Rezeptionisten waren überwiegend freundlich, bis auf eine Ausnahme. Unser Rückflug ging erst nachts und wir baten un einen late check-out. Ohne nachzuschauen wurde uns direkt gesagt dass das nicht möglich ist, so dass wir 12 Uhr aus dem Zimmer mussten.
Die Lage des Hotels ist super - direkt an einer kleinen Bucht und recht ruhig. Zu Fuß erreicht man in einigen Minuten diverse Einkaufsmöglichkeiten sowie ein abwechslungsreiches Angebot an Restaurants und Bars. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 30 Minuten. Das Hotel ist ein optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto auf der gesamten Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |