Sichere Dir jetzt extra Rabatt auf Deine nächste Mietwagen Buchung.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Grundsätzlich Empfehlenswert!E
5,0 / 6

Allgemein

Lage, auf einer Anhöhe am Stand von Paguera. Schöne Aussicht auf beide Strände, wenn man Top Meerseiten Zimmer hat. Schöne unter Pinien am Hang gelegene Liegestühle mit wohlfühlkarakter. Pool ist etwas klein und wurde selten von Gästen benutzt, da von ca. 8 Enten ständig beschlagnahmt. Exkremente inklusive. Schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Standartzimmer mit top Ausblick auf das Meer. Betten - Matratzen etwas zu hart. Kopfkissen viel zu weich und dünn, Nackenschmerzen inklusive!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Positiv ist dass man einen festen Tisch für alle Mahlzeiten während des Aufenthalts hat. Geschmacklich ist das Essen gut. Auswahl ist gross, aber jeden Tag gleiches /ähnliches . Bezahlung empfehlenswert, in Bar oder auf Zimmerkarte.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Top Personal, einfach Klasse in allen Bereichen, vom Barmann bis zur Putzfrau. Hier könnten sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Hang gelegen, dadurch auch nette Aussicht. Paguera ist für uns immer ein muss!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Erich, Vielen Dank für Ihren sehr ausführlichen Bericht! Dieser hilft sicher vielen Urlaubern, das richtige Hotel auszusuchen. Einige Kritikpunkte wie die Gastronomie und Enten in Pool teilen wir Ihnen mit dass: * Wir arbeiten ernst um die Gastronomie zu verbessern und Ergebnis muss man märken bald. * Wir haben schon mit den lokale Regierung gesprochen um etwas zu lössen. Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse aus Mallorca Julio Macía