- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer Bucht, direkt am Strand von Canyamel. Kleiner Ort mit wenig Geschäften und Restaurants. Ruhige Lage.
Einfaches, zweckmässig eingerichtetes Zimmer.
Konnten immer draussen frühstücken und zu Abend essen. Essensqualität war meistens gut. Kellner war sehr freundlich und nett und hat sich Mühe gegeben.
Am Empfang: Höflich, haben aber schon viel besseren Service erlebt. Machen ihren Job, aber man sieht keine Freude bei der Arbeit. Bsp. selte eine Begrüssung wenn man vorbei ging. Keine kompetente Auskunft über ÖV.
Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde. Distanz 80 Km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Schlecht, da sich die Animateurin immer in den Mittelpunkt stellen musste. Show und Gäste sollten im Mittelpunkt sein. Poolanlage klein aber es hat immer genügend Liegen und Schirme gehabt und war sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Danke Albert für die Einschätzung und Kommentare, Sie sind unser Bereich der Verbesserung und wir berücksichtigen sie, ansonsten freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Viele Grüße und bis bald. Labuna & Team