Romina (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Sehr gutes Hotel, perfekte Lage, schöner Ort

Das Hotel verfügt über 118 Zimmer und war ausreichend von der Größe. Zur Sauberkeit habe ich nichts zu bemängeln, Toiletten wurden jederzeit geputzt und in meinen Augen wird auf Sauberkeit in dem Hotel sehr viel Wert gelegt. Im Hotel waren überwiegend Famlien mit Kindern und Renter gewesen, was mich jedoch gar nicht störte.

Das Hotel liegt ca. 70 km vom Flughafen entfernt. Die Orte Arta (sehr schöne Stadt) und Cala Ratjada und weitetre Orte sind mit den öffentlichen Bussen sehr gut erreichbar. Die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke (ca. 5 min. Fußweg). In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich eine kleine Einkaufstraße mit Supermarkt, Shops mit Kleidung etc.

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Balkon zur Straßenseite raus. Das Zimmer war sehr sauber. Die Zimmerausstattung befand sich in einem guten Zustand. Ich würde eher ein Zimmer zur Meerseite empfehlen, da fast jeden Tag die Mühlabfuhr in der Früh um 4 Uhr kam und ich dadurch wach wurde. Wenn man die Balkontüren schließt, ist es auf jeden Fall besser. Auch gibt es ab nächsten Jahr eine Klimaanlage auf den Zimmern.
Ausblick:zur Straße

Der Service im Hotel war sehr gut. Jeder der Angestellten verstand problemlos deutsch. Während unseres Aufenthalts hatten wir keinerlei Probleme.

Die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Für jeden war immer etwas dabei. Es gab jeden Abend ein anderes Thema, mal Italienisch, Mexiko, Asia, mallorquinisch. Somit war das Buffet sehr abwechslungsreich. Die Bedienungen waren alles super nett gewesen. Die Cocktails in der Hotelbar kann ich sehr empfehlen und vom Preis her sehr günstig. In der Strandbar war auch alles hervorragend.

Außer Sonntags war jeden Tag im Hotel immer was geboten z.B. Yoga, Aqua Fitness, Mindisco, Showtime etc. Der Pool war sehr sauber und ausreichend groß. Die LIegestühle am Strand musste man leider bezahlen. Für einen Tag 12 € mit zwei Liegen + Schirm, fand ich sehr überteuert.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Nichts ist überteuert, selbst im Supermarkt die Waren sind preislich top. Als Reisezeit würde ich jedoch eher Juli/August empfehlen, da es zu unserer Reisezeit oft bewölkt und regnerisch war. Die Sonne war im September sehr angenehm und man hält es gut am Strand aus.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Romina
Guten Tag Romina
Danke für Ihr Feedback und die positive Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder im Universal hotel Laguna zu begrüssen!
Sonnige Grüsse aus Mallorca
Ihre Universal hotel Laguna