Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Essen war sehr gut, aber der Service könnte freundlicher sein.
4,0 / 6

Allgemein

Service verbesserungswürdig. Aktivitäten am Hotel mit Tischtennis, Pool, Billard und Kinderbelustigung ok. Essen top.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Für jeden Geschmack etwas. Auch Vegetarier berücksichtigt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Verschieden, Luft nach oben. Beit Ankunft wurde uns das Frühstück verweigert; wir waren Punkt 10.30 vor Ort, und die Dame an der Rezeption (Mariana) hat uns verweigert in den Gastrobereich zu gehen, da nur bis 10.30 Frühstück, obwohl noch Gäste hineingingen. Ich sagte, unser Flieger hatte 20 Min Verspätung, da meinte sie, das sei knapp, aber zu spät. Generell Freundlichkeit an der Rezeption nicht so gut. Die Mädels beim Service im Gastrobereich beim Abräumen sehr nett. Eine Kellnerin allerdings hat mich am 1. Abend bedrängt, Getränke (separat zu bezahlen) zu bestellen, obwohl mein gefüllter Teller mit warmem Essen bereits vor mir stand. z.T. Teller vor der Nase weggeräumt, z.T. lautstarkes Umräumen, während Gäste noch am Essen sind. Verbesserungswürdig. Am Pool wenig freundliche Kräfte.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Bushaltestelle in der Nähe. Von Cala Ratjada per Bus ca. 15 Minuten. Mit Mietwagen von Palma 1 Std. Mietwagen empfehlenswert für Ausflüge, der Ort selbst hat nichts zu bieten. Liegt aber nicht weit von Artá, ein sehenswertes Staedtchen, ebenso wie Capdepera. Im 12 Auto-Minuten entfernten Cala Ratjada steppt der Bär.


Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Auswahl an Speisen gefallen hat und auch unsere vegetarischen Optionen positiv aufgefallen sind. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr erster Eindruck an der Rezeption nicht dem entsprach, was wir uns für unsere Gäste wünschen. Selbstverständlich sollte der Empfang freundlich und zuvorkommend sein – daran arbeiten wir stetig und werden Ihr Feedback intern mit dem Team besprechen. Auch im Servicebereich werden wir die genannten Punkte mit den zuständigen Abteilungen durchgehen, um das Zusammenspiel zwischen Gastfreundschaft und Effizienz zu verbessern – gerade in Momenten, in denen Gäste noch beim Essen sind. Schön zu lesen, dass Sie die Lage und die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln positiv erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie trotz mancher Unstimmigkeiten angenehme Urlaubstage bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit sichtbaren Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen The Universal Hotel Laguna Team