Christine (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Ein tolles Hotel in einer wunderschönen Lage

Es ist ein sehr schön liegendes, ruhiges Hotel. Zimmer sind sehr sauber, Essen wirklich abwechslungsreich und sehr lecker...wir hatten Vollpension.
Wir haben uns auf einen Erholungsurlaub eingestellt und das Hotel war ein Volltreffer.
Trotz einer verspäteten Anreise -es war fast Mitternacht- hat uns der Portier begrüßt und in die Bar zum Abendessen geführt. Bei der Abreise um 4.00 Uhr stand das Frühstück für uns bereit. Ein Zimmerwechsel war trotz vollen Auslastung am nächsten morgen kein Problem.
Also alles in einem: ein sehr nettes und zuvorkommenes Personal.

Das Hotel liegst in Südosten der Insel also die Fahrt hat über eine Stunde gedauert. Für einen Pauschalurlaub war alles sehr gut durchorganisiert.
Die gesamte Insel ist ein wunderbares Ausflugsziel, man kann die Gegend zu Fuß erkunden bzw beim Veranstallter sehr schöne Ausflüge buchen.

Das Zimmer war sehr sauber, geräumig, funktionell ausgestattet. Betten waren sehr bequem. Man konnte entspannt auf dem Balkon sitzen und den Ausblick genießen.

Das Personal war sehr aufmerksam. Jedereit bereit alle Fragen zu beantworten. Es herrschte immer freundlichkeit, der Hotel Direktor war immer im Haus unterwegs.

Die Mahlzeiten waren in Buffetform. Die Auswahl an Speisen war recht groß. Von Salatbüffet , Vorspeisen, Hauptgerichte zu Auswahl über mehrere Sorten von Dessert und immer frisches Obst. Das Küchenpersonal und Bedienung waren immer freundlich und zuvorkommend. Es gab keine Wartezeiten und keine Tischsuche weil jeder Gast bekam bei der Anreise einen festzugeordneten Tisch. Da man dadurch auch "festen Nachbar" hatte, herrschte beim Essen eine sehr entspannte Atmoshäre.

Wir haben es nicht genutzt, es war ein Entspannungsurlaub.
Pool war natürlich vorhanden, nachmittags ist Wassergymnastik angeboten worden. Man bräuchte keine Liegen vor dem Frühstück reservieren, man konnte für paar Euro eine selbstausgewählte Liege für den ganzen Aufenthalt reservieren. Am Abend nach der Kinderdisco gab ein Unterhaltunsprogram für Erwachsene.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Christine
Guten Tag Christine
Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr dass Sie rundum zufrieden waren!
Wir arbeiten Nächstes mal für ein 6
Gruess aus Canyamel , Mallorca