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MO (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Würden wir nicht noch einmal hin!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist sauber, Zimmer hellhörig man bekommt alles vom Nachbarzimmer (rechts links oben) mit (Gespräche, Duschen, Toilette)! Keine Getränke im Kühlschrank (obwohl All-in zb. Cola, Wasser) Liegen pro Tag am Pool 3 Euro Stück eine Frechheit! Strandbar direkt vorm Hotel muss man bezahlen, 50 Meter weiter die Bar ist All-in aber nur Kaffee Bier Wein und kleine Snacks aber auch nur von 10 - 13 Uhr und von 15 - 18 Uhr auch eine Frechheit! Essen im Hotel war alles immer kalt! Beim Frühstück war Cappuccino zb mit All-in nach dem Frühstück musste man den bezahlen im Hotel! Klimaanlage hat auf Stufe zwei ein paar Minuten gelaufen ist dann ausgegangen und nach ca 2 Minuten wieder angegangen ganz schön nervig in der Nacht! Ganz ruhige Lage!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmer ausser die Klimaanlage und hellhörig keit war alles i.O


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Keine riesen Auswahl, war aber immer für jeden Geschmack etwas dabei aber es war alles kalt!


Service

An der Rezeption war das Personal immer freundlich! Sonst eher ignorant!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Liegen kosten extra Frechheit!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MO
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Morgen MO, Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt nicht entsprachen, insbesondere im Hinblick auf den AI-Service, um Ihnen mitteilen zu können, dass alle Vertriebskanäle die darin enthaltenen Dienstleistungen sowie die Strandbarservice genau erklären. In Bezug auf die Reservierung von liegebetten ist dies aufgrund des geringen verfügbaren Platzes die optimale Lösung für deren Verwaltung und um zu vermeiden, dass Kunden nicht früh aufstehen und darum kämpfen müssen. Bezüglich der Klimaanlage wurde dieser Fehler durch einen einfachen Anruf an der Rezeption mitgeteilt und wäre behoben worden. Mit freundlichen Grüßen. Angel del Río & Team