Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es ist ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal und traumhafter Strandlage.
Die Zimmer sind ausreichend groß, mit akzeptablen Matrazen, immer sehr sauber.
Abwechslungsreich, lecker und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich.
Wir waren trotz Buchung eines Zimmers mit Meerblick für 3 Tage in einem mit Landblick untergebracht. Auf die Reklamation reagierte das Personal freundlich, konnte uns jedoch nicht schneller im passenden Zimmer unterbringen. Einem weiteren Paar, das am selben Tag eintraf, erging es genauso. Auf Nachfrage unsererseits erhielten wir dann den Tresor für die Dauer unseres Aufenthalts kostenfrei.
Direkte Strandlage, kleiner Ort ohne Massentourismus mit ausreichend Einkaufsmöglichkeiten. Fußläufig sind die Höhlen von Arta erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleiner Pool, was aber nicht stört, wenn man das Meer direkt vor dem Hotel hat. Die Abendunterhaltung (3x in einer Woche) war einmal fantastisch und zweimal konnten wir früh zu Bett gehen. Insgesamt ist es ein Hotel für Ruhesuchende.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Guten Morgen Anja, Vielen Dank für den tollen Hinweis und die Kommentare. Je nach Belegung des Hotels kann es manchmal schwierig sein, den Kunden das gewünschte Zimmer zu geben. Die Rezeption unternimmt jedoch alles, um dies so schnell wie möglich zu erreichen. Viele Grüße und bis bald Angel del Rio

