Das einem nicht das gebuchte Zimmer (Meerblick) zur Verfügung steht, dürfte an der Tagesordnung stehen. Nicht das kleinste Entgegenkommen an der Rezeption, durch andere dementsprechende Vergünstigungen. Arrogant...
Hotel ist meist überbucht, man muss für ein paar Tage mit einem anderen Zimmer vorlieb nehmen.
Essen war das einzig Positive.
Arrogantes Personal an der Rezeption.
2,5 Stunden! Die Höhlen in der Nähe wären interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wegen einem Fehler im Reservierungssystem war das von Ihnen reservierten Doppelzimmer mit Meerblick an der 1. Nacht nicht verfügbar und wir müssten Ihnen ein wunderschönes Familienzimmer mit einem riesigen Balkon, aber leider keinen Meerblick, anbieten, was lange nicht heisst, dass diese Situation an der Tagesordnung stehe oder das Hotel meist überbucht sei. Es stimmt allerdings nicht, dass kein Entgegenkommen betreffend Vergünstigungen aus der Rezeption kam. Trotz der kleinen Ärger des Zimmerumzugs am 2. Tag haben Ihnen die Kollegen an der Rezeption verschiedene Enschädigungen angeboten, wie Badehandtücher, Safe, Poolliegen usw., aber Sie haben nur einen kostenlosen Flughafentransfer gefordert und alle andere Zeichen des Entgegenkommens abgelehnt. Den Transfer könnten wir Ihnen nicht anbieten, weil das kein Produkt ist, das direkt von unserer Firma geleistet wird. Das heisst jetzt also, Arroganz. Die 2.5 Stunden Fahrzeit ab dem Flughafen können vorkommen, bei einer Entfernung von 80 km. und die Stopps in jedem Hotel unterwegs, die die Flughafenbuse ablegen, aber wie gesagt: Den Transferservice wird nicht von Universal geleistet. Es freut uns, dass unsere Gastronomie Ihnen gefallen hat und wir bedanken uns für den Lob. Es ist Schade, dass Sie über die Details Ihres Aufenthaltes (Service, Sauberkeit, Einrichtung, usw.), die uns helfen könnten, uns zu verbessern und anderen Kunden wichtige Informationen übers Hotel geben würden, nichts bewerten und sich lediglich am Vorfall Ihres 1. Tages konzentrieren. Wir bedauern es sehr, wenn Sie deswegen nicht das renoviertes Zimmer, den schönen Ausblick, die ruhige Lage und die frische Natur der Umgebung geniessen könnten und möchten uns hiermit dafür entschuldigen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüsse aus Mallorca“ Angel del Rio


