- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
All-Inklusiv Programm nicht zu empfehlen.Keine Wasserflaschen mit Gas, Frühstück...Orangensaft nur Automat, an manchen Tagen nur Butter vorhanden...Kaffee-Automat..befriedigend, Mittagessen: Manchmal keine Salatsosse, nur Essig...., selten Fisch, Auswahl sehr wenig, fast alles kalte Speisen, schlechtes Bier in Flasche, Abend. Qualität gut, Teilweise kalte Speisen, Anstehen beim " Show Cooking" , weil nicht auf den Grill aufgelegt wird, sondern erst gewartet wird, was der Reisende will...teilweise jeden Tag der selbe Fisch. Bar :kein Cappuccino im All Programm , aber Kaffee mit Milch ?????? Gutes Fass Bier, Personal nett, aber teilweise Überfordert. Liegen am Pool müssen trotz ALL extra bezahlt werden. Zimmerreinigung sehr gut, aber Toiletten muss man schräg wegen einer Wand sitzen, Duschkopfschlauch teilweise defekt, Betten schlecht....Fernseher gut , Zimmer hellhörig, man versteht vom Nachbar jedes Wort !!!! Abendprogramm : schlecht, jeden Tag um 20:30 Kinder-Disco
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
siehe oben
- GeschmackSchlecht
All wie o.g.
Personal bemüht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe oben
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen Klaus, Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung im Castell Royal nicht Ihren Erwartungen entsprach, um Ihnen mitzuteilen, dass die Vorteile des All Inclusive-Service in den Reservierungsbedingungen sowohl auf den Online-Reservierungsportalen als auch in den Reisebüros angegeben sind. Beim Frühstück gibt es 4 Kaffeestationen. zwei von ihnen mahlen das Getreide sofort, sodass Kaffeequalität und Aroma mehr als akzeptabel sind, im Showcooking gibt es täglich Fisch und Fleisch sowie Gemüse und im Kochbereich mindestens noch ein Fisch und verschiedene Fleischsorten. Zu den restlichen Dienstleistungen kann ich Ihnen nur sagen, dass dies zum Glück nicht die allgemeine Meinung unserer Kunden ist, wir werden jedoch alle von Ihnen genannten Punkte überprüfen und gegebenenfalls Verbesserungspotenziale einbringen. Mit freundlichen Grüßen Angel del Río & Team